Hallo Leute, ich habe mir ein System zusammenbauen lassen. Ich habe ne menge Kohle bezahlt. Mein gesammtes Erspartes ist dabei draufgegangen..... Ich habe meine alten AMD 1700er gegen ein Pentium 4...
GF 4 4200 // Neovo F-417 TFT Monitor // Detonator 52.xx Moin, ich habe neuerdings einen mir recht seltsam erscheinenden Fehler. Wenn ich die Bildwiederholfrequenz in Windows von 60Hz auf 72Hz bei...
Hallo Leute! Ich wollte letztens ein video auf meinem laptop abspielen und auf dem fernseher anschauen, dabei habe ich festgestellt, dass das video schlechter läuft als wenn ich es auf dem laptop...
hi ich besitze einen laptop von gericom system: pentiumIII 1.1ghz grafikarte sis630/730 nun ich bin mal ins bios gegangen und hab vorsichtig den arbeitsspeicher g-karte erhöht bis ich von 8mb auf 64...
Hi leute, ich habe mir eine radeon 9800se von powercoloer geholt, wollte natürlich die freien pipes freischalten, habe es an meinen älteren computer getestet, keine Probleme ist ein 2000 , K7VTA3...
Hallo erstmal. Ich besitze eine alte soundkarte von Typhoon mit BT878 Chip. Audio wird per Kabel zur Soundkarte übertragen. Wie kann ich es hinbekommen, das die Karte mit Power VCRII oder ähnlicher...
Tag allerseits. Ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe eine Geforce 4 TI 4200 seit kurzem eingebaut. Doch mit der neuen Grafikkarte zeigt mein Monitor kein Bild mehr an. Ich habe einen anderen...
Hallo, ich hab ma ne Frage, und zwar, ich habe eine Geforce FX 5200 Ultra auf nem A7v333 laufen, und sie will einfach keine 32 bit machen, wenn ich im Windows auf 32 bit gehe dann macht der Monitor...
Hi, ich habe ein Pinnacle TV-Karte Typ:PCTVpro / Soundkarte SB-PCI128 Ich nehme einen Film über den S-VHS-Eingang auf, Ton über die Soundkart. Nach längerer aufnahme stimmt das Bild nicht mehr mit...
also, alten K6-2/450 rausgekramt, 128 MB SD..., wollte neue AGP Graka einbauen. Also ELSA Winner mit 8 MB raus S3Trio 3D/2X , Matrox Millennium G4 MA16G rein - Monitor zuckt nicht....nicht mal im DOS...
Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Mein derzeitiges System ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen Win2K, BP6 Dual Celi 366@550, 512 MB SDRAM Da ich eher selten...
Hallo, möchte meine GeForce 3 gegen eine Ge Force 4 Ti 4200 tauschen. Nun unterstützt mein Board nur 2xAGP. Ist trotzdem eine Leistungssteigerung zu merken oder kann ich mir die Anschaffung sparen?...
Hi allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt funktioniert das capturen mit meiner Radeon Karte nicht oder ich stelle mich einfach zu blöd an . Kurze Rechnerinfo: AMD 2200 MHz, 768 MB DDR Ram,...
Hallo alle zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe ein Problem mit meiner Grafikkarte nVIDIA GeForce FX . Sie läuft seit 4 Monaten als Standardkarte in meinem Toshiba Laptop, bisher ohne...
Hi, Habe da eine frage und zwar habe ich ein K7S5a pro Board SIS 735 chip und einen AMD 2.500 Prozessor von Barton.Dann habe ich mir dazu geholt die GF FX 5700 pro Goldedition von Gainward hir die...
Hallo, Ich betreibe den neuen Aldi PC und hab ein TV Gerät angeschlossen aber die Grafik ist sehr schlecht es fehlt die Konturenschärfe . Was kann man da tun, bitte um Hilfe.
Hallo, Leute! Folgendes: Ich habe mir mit einem Freund ein neues Computersystem aufgebaut. Heißt, wir haben uns die einzelnen Komponenten bei eBay zusammengekauft. Im Einzelnen sind das: Mainboard:...
Hallo, ich habe mit viel Mühe und Not mein erstes Video mit Pinnacle erstellt und jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe das Video auf dem PC von meinem Vater gemacht, doch hier lässt es sich in...