Hallo erst mal will mir nen neuen Prozessor besorgen.Habe an 2800+ gedacht bis jetzt habe ich 2000+ aber der reicht mir nicht was könnt ihr mir so empfehlen ? will mir das so zur weinachs zeit Holen und zocke auch spiele Battlefiel oder CS naja hoffe könnt mir helfen
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
für bf und cs reicht der 2000+ aus. mehr ist wirklich reine geldverschwendung.
wenns zu langsam läuft, sollte eine neue grafikkarte her.
habe ne geforce5600 ich meine ja nur beischspiel es kommt ja jetzt haf life raus da reich bestimm 2000+ nich mehr aus oder den neuen battlefield
Spielst du Battlefield im Netzwerk!?
Das hab ich nämlich mit nem 2100+ gehabt und hab jetzt einen 3000+ :-)
Naja ich würde dir einen 2400+ unlockt empfehlen!
Aber ein 2800+ ist nicht verkehrt, hab da meine Erfahrungen mit!
Als Grafikkarte dient bei mir eine GeForce4 TI4400 128MB!!!!!!!!!!
Was hast du für ein Board???
Ich würd sagen die neue cpu bringts net,für ca. 200.-
Kauf dir lieber ne ordentliche graka.die fx5600 is net grade die beste.
zur info: bei mir läuft bf auf 1024er auflösung mit 4xAA flüssig,selbst wenn ich einen Server hoste (8 leute).Ich hab auch ne Ti4400 und nen p4 2,2.
cu
master02
mein board habe ne K7ultra4 und ich hatte auch mal ne ti4200 vor ca 4 monaten battlefield ´hat heftig geruckelt und dabei war sie nicht getacktet und klar spiele ich gams über lan wenn man man schon spiele zockt :P meistens sogar mit 8 leuten und ne neue gracka wollteich ma so april kaufen habe so an ne geforcefx5900 gedacht
Wie wärs mit ner ATI??? Hat ein besseres PL-Verhältnis und schont auch besser die Ohren :) Bis zum April ist noch ne lange Zeit für den Grakamarkt,da kann sich noch einiges verändern.Deswegen würd ich mich jetzt noch net festlegen.
@MasterGeforce
Hab ja ne TI4400 und sach mal es läuft alles! Auch per Netztwerk und da sind wir immer so 12 Personen. Und ich armer Kalle muss immer Hosten! Naja meine Graka ist eigentlich perfekt wenn man bedenkt das die Auslagern kann bis sie an ihre Grenzen stößt!
Da ich ja ein 8x AGP Board hab und die Graka nur 4x! :-)
ATI bin ich eigentlich sehr abgeneigt gegen! Da ist 1. die Homepage so schwierig und 2. Die Treiber so beschissen zu bekommen!
@ master02
Die Ohren schonen??
Es gibt auch schöne Passivekühler für eine FX5900!!!!!!!!
Also machts gut
Mein freund hat denn äleren aldi pc mit der ati9600 2,6ghz und ich nur 2000+ und ne geforce5600 und meine grafick ist viel besser und ruckelt nicht so wie bei ihm aber er hat auch nur 128mb in seiner gracka arbeitspeicher haben wir beide 512md ddr ram also wa sist nö ne neue graka oder nene cpu wenn ja welche gracka