Hi, mit welchem aktuellen Programm kann man 1:1 Kopien von DVDs machen ? Es sollte alles auf der DVD befindliche auf die Festplatte unkomprimiert kopiert werden können. Natürlich schnellstmöglich....
Hilfe, ich habe mein Signal an den Fernseher gesendet. Ich sehe alles am Bildschirm nur keine Videos. Am PC läuft alles bestens nur bleibt das Videofenster am TV schwarz!???? Bitte Helft mir. Habe...
Hallo, weder unter XP noch W98 kriege ich das Spiel zum Starten. Die Menü-Grafiken lassen sich noch durchklicken, aber nach dem eigentlichen Spielstart kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm....
Hallo allerseits, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Rechner gekauft, dummerweise aber ohne AGP-Port. Es ist ein M810DLU Motherboard Duron 1300Mhz baugleich mit K7SOM mit onboard 3D-Grafik. Die...
Hallo, Ich hab mir erst gerade das Game Call of Duty gekauft.Wenn ich jetzt spiele dann wird ungefähr nach 5 Minuten der Bildschirm schwarz, oder es erscheint No Signal Connected . Dann hilft nur...
hallo kann mir bitte jemand helfen? jedesmal wenn ich pc starte ist mein bildanzeige grösser als der monitor dann entferne ich die grafikkarte im gerätemanager und starte neu und das bild hat...
hallöle... ich hab da ein kleines problem, wie die meisten hier... ich habe 2 alte pci-karten in einem rechner laufen aber ich bringe es nicht fertig sie als dual-karten zu nutzen... d.h. unter...
Hi, Was mich dringend mal interessiert, sind die verschiedenen Funktionsweisen der Hersteller ATI und Nvidia. Klar, die Hersteller geben mit Sicherheit nicht alles bekannt, aber im groben Zügen...
Ich besitze das Board MOT SockelA ECS K7VTA 3.20 DDR-Ram. Meine Frage ist nun, ob die GraKa mit 8x AGP auf das Board passt oder sich der Kauf einer anderen GraK eher lohnt? mfg schnoopy1980
Hallo, Habe vor meine alte 32 MB TNT 2 Nvidia Karte zu ersetzten. Dank Weihnachtsgeld - Habe AMD Athlon XP 1800 512 DDR- RAM 2.5 266 K7S5A Motherboard! Habe nun zwischen Ti 4200 ATI Radeon 9600 PRO...
Moinsen, ich möchte mir gerne ne neue Grafikkarte kaufen, will aber nicht mehr wie 200€ ausgeben, und sie sollte von ATI sein. nun würde mich interessieren, welche ich mir holen sollte. Im laden...
Fast AV Master 2000 ProfiVideoschnittkarte Habe die Karte in drei unterschiedliche Rechner eingebaut was beim installieren der Originaltreiber immer zum Ausnahmefehler OE 0028:0000013 und Absturz des...
Hallo Leute ! Ich wollte mal versuchen meine neue Hercules AIW 9800 SE zu modden,dadiese ja nur 4 Pipes freigeschaltet hat.Ich weiß,daß es oft nicht klappt,aber vielleicht habe ich ja Glück.Die...
Hallo Team, Ich habe ein riesiges Problem mit meiner neu ersteigerten AV Master null Ahnung Habe Sie richtig eingebaut Captured auch aber trennt einen 45 minütigen VHS Clip nicht in einzelne Datein....
Hi Leutz! Wunderbar, alles funktioniert. Super darstellung des Desktops und aller anderen Dinge auf dem Fernseher. Sogar kleine Digitalkamera-Clips gehen. Aber wenn ich - egal mit welchem Programm...
zunächst mal mein PC: Athlon 1000Mhz 512 Mb SD-Ram NoName Mainboard ausm Komplett PC Nachdem ich bei meiner 9500er die 4 Pipelines freigeschaltet habe, habe ich erst ma im 3dMark 2001 SE getestet, ob...
Wer kann mir helfen??? immer wenn ich ein Spiel beende wird das Desktopbild viel kleiner und der Rest des Bildschirmes ist blau. Während des Spieles oder aller anderen Anwendungen habe ich den ganzen...
Hallo Ich habe seit einiger zeit ein Problem... Bevor ich formatiert habe lief alles noch ganz Normal aber jetzt kann ich nichtmal mehr spiele spielen oder auch ein einfaches kurzes Video gucken....