Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Wildcat ???????????????????????

mf112 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ne Radeon 9800se und finde das die in manchen anwedungen etwas langsam ist.

Nun hab ich im internet mal ne Wildcat 6110 mit 208mb gesehen.

ich wollte wissen ob die schneller oder langsamer ist als die Radeon 9800se.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn mf112 „Wildcat ???????????????????????“
Optionen

bei welchen anwendungen ?

mf112 Nachtrag zu: „Wildcat ???????????????????????“
Optionen

Bei Games.

Hellspawn mf112 „Bei Games.“
Optionen

bei spielen ist die wildcat kaum zu gebrauchen, etwa geforce 2 speed. die ist für cad und animatioinssoftware gedacht... also profi-bereich

PS: deine radeon 9800Se ist lediglich halb so schnell wie eine "richtige" 9800

Optionen

Habe mit Omega versucht die 4 weiteren Pipelins freizuschalten.Hat sie anscheinend auch frei geschaltet.Hab mit 3D mark getestet schaft als se 3700 Punkte und freigeschaltet
5500 Punkte.Leider erscheint dann das Schachbrettmuster.

Spasstiger mf112 „Habe mit Omega versucht die 4 weiteren Pipelins freizuschalten.Hat sie...“
Optionen

Über 3700 Punkte braucht man sich nicht beklagen, das sind fast soviele Punkte wie ich mit meiner Radeon 9700 schaffe (auf Radeon 9700 Takt ca. 4300-4400 Punkte). Für Spiele reicht das dicke. Wenn du in Spielen doch Speed-Probleme haben solltest, kann dies auch an ganz anderen Dingen liegen (z.B. weniger als 512 MB Arbeitsspeicher).

Optionen

Aber wenn dass Schachbrettmuster kommt dann geht der mod nicht auch wenn die 9800se statt 3700 Punkte dann 5500 Punkte schafft.(5500 nur mit schachbrettmuster)

Hellspawn mf112 „Aber wenn dass Schachbrettmuster kommt dann geht der mod nicht auch wenn die...“
Optionen

tja, dann geht der mod halt nicht... pech...