Hallo! Ich habe neulich meine Grafikkarte mit Nvidia GeForce 2 - Chip übertaktet mit dem Programm rivaTuner und zwar so hoch wie s geht. Das Resultat meiner Übertaktungsaktion kann sich sehen...
ich hab gemerkt das ich neben der cpu ja auch noch meine graka tunen kann. da ich sowieso bald nen gehäuselüfter einbau, hab ich mir gedacht ich kann auch die graka etwas höher schrauben. ist ja...
Hi, worin genau besteht der unterschied zwischen Radeon 9600 und 9800? Ich hab auch gehört das man ne R9800SE auf Pro modden kann? Gibts da kein problem wegen wärme oder so? Welche GraKa würdet ihr...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob oben genanntes System betrieben werden kann? Wenn ja, mit welchen Einstellungen? Reicht ein 250 W Netzteil aus? Ich bin um jede Antwort dankbar, da ich mich...
Habe seit Neuestem Win 2000 laufen und kann nicht mehr wie unter Win 98SE meinen 19Zöller als Hauptmonitor mit Taskleiste und meinen 15Zöller als Nebenmonitor für Paletten o.ä. benutzen. Im...
Hali hallo, ich habe folgendes Problem: seit dem Einbau der o.g. GraKa hab ich folgende Probleme: 1. Der PC lässt sich zwar herunterfahren, schaltet sich auch ab, wenn danach der Monitor in den...
Warum bleibt seit längerem schon mein Monitor dunkel, wenn ich den PC einschalte? Ich sehe nur kurz den Hinweis , daß das Videosignal fehlt, dann gehr er auf stand by. Wenn sich der Arbeitsplatz...
Hi Leute, ich hab mir ein system zusammengestellt. Reicht diese günstige 66? GraKa um Hl2, DEx2,DIII bei 800x600 16 Bit. niedrige Details flüssig zu spielen? Prozessor ist 2800 Barton und...
Ich versuche gerade auf einem Athlon XP 2400 und GF 440MX AGP 8x 64mb den folgenden Monitor auf Windows XP Professionell zum laufen zu bringen. Hersteller: Chuntex Electronics /Herstellungsjahr ca....
Ich habe die ASUS-Grafikkarte eingebaut. Sie funktioniert offenbar einwandfrei. Wenn ich aber über das DVD-Laufwerk eine selbst gebrannte DVD privater Film / kein Kopierschutz abspielen will, meldet...
Hallo, habe mir für meinen Server ein 10 Zoll LCD ersteigert. Windows XP läuft auf 640x480 Pixeln. es funktioniert, allerdings flimmert der Monitor, da er nnur unter 60 Hz läuft.Frage:Gibt es...
Hallo Leute, habe jüngst etwas im Netz gelesen, dass es das Phänomen des Einbrennens Bildschirm war sehr lange ohne Schoner angeschaltet mit immer dem gleichen Standbild nicht nur bei...
Hallo, Immer wenn ich ein 3D Game spielen möchte hat noch nie geklappt, seit ich den PC habe, 6 Monate hängt der PC und nur ein Reset nützt. Habe eine Connect3D Radeon 9000 Pro mit den neuesten...
hallo leute, habe ein rage pro turbo agp 215r3bua33 , in der gerätemanager ist der videocontroller als problem fall markiert. kann dadurch die auflösung meiner monitor nicht einstellen. ich habe...
hallo allerseits, hab mir ne club 3d gf fx 5200 gegönnt, eingebaut -- läuft nur bis winxp bootlogon dann monitor schwarz--- habe amd 700mhz, 512 mb ram, neues netzteil mit 400 watt habt ihr...
Hoi! Die ATI 9600 SE gibt es schon ab 99 Euro. Die Teuerste hört irgendwo bei 350 Euro auf. Wo liegt denn der Unterscheid zwischen den verschiedenen 9600? Gibt es irgendwo ein Benchmark der aktuellen...
Ich habe mir eine LeadTek Winfast FX5900 gekauft und eingebaut. Die lief auch ein paar Minuten ganz gut, bis zum nächsten Reboot. Seitdem bleibt jedes System, in dem ich sie einbaue mit Cache Memory...