Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Ich kann mit meiner GF Fx 5900 GAT Vice City nicht gamen was sol

Psigen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine GF 5900 pro. Die lauft auch grundsetzlich gut aber bei GTA Vice City nicht. Nach etwa 5 minuten spielzeit begint sich alles zu verendern. Es ist unmöglich so zu schpielen. Ich fahre plötzlich unter der strasse odef Mothorräder werden mit graffik fehlern durchsetzt. Aber auch alles andere verendert sich. Ich habe das problen in schwecherem mass auch bei BF 1942. An gewissen stellen laufe ich plotzlich in einem wali von aufrecht stehenden Bodenplatten.


Was kann ich machen ??????  

bei Antwort benachrichtigen
arjan99 Psigen „Ich kann mit meiner GF Fx 5900 GAT Vice City nicht gamen was sol“
Optionen

Karte umtauschen! Das liegt bestimmt an mangelhafter Kühlung. Entweder du hast ein kleines oder unbelüftetes Gehäuse oder der Grakalüfter ist hinüber. Mal Gehäuselüfter einbauen und schauen obs besser wird. Wenn alles nix nützt is der Grtafikchip wahrscheinlich defekt.

bei Antwort benachrichtigen
Psigen arjan99 „Karte umtauschen! Das liegt bestimmt an mangelhafter Kühlung. Entweder du hast...“
Optionen

Ich glaube nicht das ich zu wenige lüfter habe ich habe 6 stück
auch die grafikkarten lüftung funktionirt.
Kann es an dem Chip ligen wen Games wie BF, Anno 1502 und Splinter cell ohen probleme super laufen ????
Aber trotz dem Danke für deine Antwort

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Psigen „Ich kann mit meiner GF Fx 5900 GAT Vice City nicht gamen was sol“
Optionen

Schon mal den Patch auf 1.1 für GTA VIce City draufgemacht? Der behebt genau dieses Problem mit Nvidia-Karten. Bei Battlefield hilft ein anderer Grafiktreiber, z.B. ältere Versionen oder der Forceware 53.03 Beta.

bei Antwort benachrichtigen
retikulum Psigen „Ich kann mit meiner GF Fx 5900 GAT Vice City nicht gamen was sol“
Optionen

@Psigen: Schonmal was von Rechtschreibung gehört? Da dreht sich einem ja alles, wenn man dein Kauderwelsch liest. Nichts für ungut...

bei Antwort benachrichtigen