ich könnt kotzen. hab mir den 53.03 treiber runtergeladen, installiert, und nun startet mein rechner nicht mehr. es kommt nur noch der lade balken von XP, und dann kommt gaaanz kurz nen bluescreen...
Hallo, ich besitze eine GF4 MX 440 mit 64 MB und habe es bisher nie so richtig hingekriegt, dem TV/Out ein brauchbares Bild zu entlocken. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass genau dieses Modell einen...
Michael Nickles, was soll der Schwachsinn mit derWerbung für T-DSL der viele nicht alle Beiträge überdeckt? Wie sollman da die Beiträge lesen können. Ich habe noch keine Metode gefunden um die...
Hallo Leute. Meine Grafikkarte, eine GF4600 ist irgendwie im Eimer, ich will mir also eine neue Kaufen aber ich habe mich in letzter Zeit nicht so darüber informiert, könnt ihr mir vieleicht sagen...
Ich hab mir ne GeForce3 Ti-200 64 MB, 4x AGP Grafikkarte gekauft von MSI. Die Treiber installiere ich ohne Probleme und mein A7N8X-X Board von Asus ist auch für 4x/8x AGP vorgesehen. Aber wenn ich...
hallo! ich habe mir die karte bei ebay gebraucht gekauft. bisweilen hatte ich eine ASUS v7100 GeForce2 MX drin. Die Windows XP INstallation war noch neu, der Treiber war der ForceWare 53.03... Alles...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein Bild am TV schwarz-weiß, ich habe eine radeon 9200 und ich habe das s-vhs Kabel mit einem Adapter verbunden. Jetzt habe ich einen Cinch-Anschluß mit dem...
Ist das normal, dass ich mit meiner GeForce3 Ti-200 64 MB von MSI nur 4774 Punkte beim Benchmarktest habe? Wie sind eure Punktzahlen mit welcher Grafikkarte?
Hi Leutz,mal ne Frage: Wie ist der Performance Unterschied der beiden Treibern? Man hört ja,dass die Omega-Treiber mehr auf Grafik getrimmt sind,als auf Performance.Aber in einigen Foren habe ich...
hoffentlich hat jemand einen tip... ich habe einen relative alten rechner, den ich aus vielerlei gründen komplett neu installiert habe... inkl.betriebssystem - WindowsNT . der rechner lief vorher was...
also ich habe jetzt eine frage unswar will ich mirr eine grka zulegen ich habe vorerst dazu tendiert eine ati 9800 all in wonder se mit 100 prozent freischaltbaren piplines zu kaufen dei hätt mich...
Hi Leute. Ich habe Probleme mit meiner alten Karte eine GF 4600 von Leadtek und nun will ich mir mal wieder eine neue zulegen. Ich habe aber keinen Plan welche denn die Beste zur Zeit ist, könnt ihr...
Hi Leute ich habe an meiner geforce 4200ti einen TFT 17 und einen 19Zoll Monitor. Jetzt wollte ich wissen ob ich zwei verschiedene Anwendungen meinem Monitor zuordenen kann und wenn ja wie. Da ich...
Hallo Leute, ich habe mir ein Game heruntergeladen und bei meiner Grafikkarte ATI Rage 128 Magnum Sg AGP deutsch scheint irgendeine Option zu fehlen, deshalb wollte ich meine Karte updaten und habe...
System: XP Graka: Radeon 9800 Pro Board: Nforce 2 Chipsatz Netzteil 400 W Bei dein meisten 3d games hab ich flackernde Texturen und Polygone, meist irgenwelche Flächen. Aufgetreten bei Enemy...
Hi, ich will mir demnächst nen neuen PC zusmamenstellen! Aber ich weiß nicht welche GraKa ich nehmen soll. Ich hab vor mit dem Computer mehr zu spielen als sonst was zu tun. GraKa sollte aber auch...
Hi Leute! Könnte mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben, und zwar: Ich brauche eine 128Mb Grafikkarte keine mit 3,3 V , die soll einigermaßen gut zum Spielen seinund gut für...