hallo leute, hab da ein problem meine grafikkarte wird bei 3d anwendungen und 3d spielen sehr heiss, und ich weis nicht warum. der southbridge controller wird auch sehr heiss . Zum meinem System: 3...
Hallo miteinander. Ich hab mir aus einigen alten und neuen Teilen nen Rehner zusammengebaut. Wenn ich den anmachen will, passiert überhaupt nichts. Noch nicht mal das Netzteil macht nen Ton. Sobald...
Ich habe vor meinen Fernseher am TV-Out meiner Grafikkarte anzuschließen um DVD-Videos am Fernseher zu sehen. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie der Stecker heißt der an der Grafikkarte...
Hallo, ich wollte mal fragen was ich für mir für eine grafikkarte kaufen soll! Ich will die beste für 150€ haben, könnt ihr mir sagen, welche das ist für den preis? Mfg Truong
Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und schwanke zwischen 2 modellen . HIS Radeon 9800 oder eine ASUS V9950 GF FX 5900 klar das die 9800 mit DirectX 9 schneller ist, aber die FX holt das...
Genau so ist es. Ein P3 soll noch ne weile als Minimalisten-PC für Junior herhalten. Drauf ist Windows98SE. Ich nehm mal an DirectX7.0a ist das angemessenste, aber welcher Treiber für die TNT2?...
Hallo, ich wollt meinen hyundai q910 per dvi-adapter an meine radeon 9700 anschließen, dummerweise seh ich jedoch kein bild sondern nur die monitormitteilung Ausschalten!! muß ich da irgendetwas...
Hallo alle zusammen, habe ein großes Problem und zwar empfange ich keine TV Kanäle mehr. Habe schon alles ausprobiert. Betriebsystem neuinstalliert und alte Treiber drauf wo bei der Karte dabei...
Hi ich habe im 3d MArk 01 grade mal 9500 Punke AA AF ist auf 0 . Hier erstmal mein System ASROCK K7VT2 AMD 2400 ASUS TI 4200 512 DDR SB lIVE 5.1 Der rest müsste egal sein. ich finde wenn ich so im...
Hallo zusammen. ich habe mir eine GraKa eingebaut die folgende bezeichnung normalerweise haben sollte: Sapphire Atlantis ATI Radeon 9600 Pro, 128 MB DDR,... Habe sie installiert.alles laeuft...
hi leutz ich würd gern filme vom pc auf meinem tv gucken aba ich weiß nich wie das geht. hab win xp und ne geforce fx 5600 und hab mir grad den neusten treiber runter geladen. hab von nem kumpel...
Ich hatte vor kurzem einen Stromausfall für ein paar Sekunden, in denen mein PC ausging. Seither kommt bei meinem Monitor beim Booten eine Fehlermeldung im Display: out of range: re-configure the...
Hi Leutz! Ich möchte mir gerne eine TV-Karte zulegen, weiss aber net welches ne Gute ist. Am Besten sie ist auch net so hammermäßig teuer. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte....
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendein Spiel spielen möchte, bleibt mein PC nach einer gewissen Zeit mitten im Spiel hängen. z.B. in Spellforce Es erscheint dann kurz darauf im...
Ich hab ne 9800se und wollte mal wissen wie weit man das teil übertakten kann.Sollte aber auch noch stabiel laufen ohne pixelfehler oder sonstiges.Wäre gut wenn die punkte angegeben werden die man...
Also ich habe mir eine GeforceFX 5600 gekauft und habe nur noch problem da ich wenn der Rechner ne weile läuft oder ich am zocken bin ich aUFEINMAL EINEN bLUSCREEN MIT fEHLERMELDUNG BEKOMME und neu...
Hallo, ich habe eine ASUS 9800 XT und die hat ja einen Video Eingang und den Rage Theater Chip drauf. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich über diesen videoeingang auch TV...