Ich betreibe im Moment an meinem Rechner unter Windows 2000 prof. eine Geforce FX 5200 Karte und daran 2 Monitore, einer über den normalen Monitoranschluss und den anderen mittels nvidia Dual View...
Hallo Leute, hab ein Problem: muss in kürze einen Vortrag über Videoformat VCD SVCD AVI usw, halten. Wer kann mir hir mit LINKS, usw weiterhelfen. MfG Armin
Kennt sich jemand aus mit dieser Kartre!!! Bei eBay soll sie 29 Euro Kosten und mir fählt es schwer irgendwelche Test berichte zu finden. Laut verkäufer so sie so schnell sein wie ein GF 3 Ti ....
Hallo, habe HIS Radeon 9000 Pro ViVo und möchte Video aufnehmen. Alle Einstellungen soweit in Ordnung, dass VideoOut voll funktioniert und VideoIn ich am Monitor sauber und in allen Größen sehen...
Wollte meinen Pc mal ein bisserl flotter machen und die etwas betagte Matrox Mystique Pci durch die Radeon AGP ersetzen. Nach dem Umbau gibt das Motherboard nur noh einen langen und drei kurze Piepser...
Hi, ich habe folgendes System AthlonXP 2000 Asus A7N8X Deluxe Gold 2.0 512MB Infenion 333MHZ kein Dual Channel Club 3d Radeon 9600 Pro Maxtor 80GB 8MB Cache 7200Umdrehungen folgendes Problem:...
Hi Leute, ich möchte mir einen ganz billigen sogar zukunftsicheren PC schrauben. erstmals sollte er für Office und DVD ausreichen. U.a. sind da Duron 1,6 auf 2700 getaktet! , Audigy2ZS, 40GB Festpl....
Hallo, kann es an dem bei mir installierten Treiber liegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Forceware Referenztreiber? Angeblich sollen ja die Treiber mit ungrader Ziffer am Ende schlecht sein...
Habe nach Weihnachten die Qual der Wahl und viel zu viel geld g . Welche Grafikkarte brauche ich für ca 300 €? Ausschließlich zum Spielen! Danke für jeden Tipp...
Tach , Ich habe mir eine neue Radeon 9700 pro von FIC gekauft und habe mit ihr immer Aufhänger in Spielen! Die Karte läuft allerdings fehlerfrei , wenn ich meinen ramtakt auf 100 mhz halte sdram...
Habe folgende frage. Habe neues Mainboard mit AGP 8x Asrock K7 8Sxe und möchte gern die alte Grafikarte Geforce 2 Mx 400 weiterverwenden.In der Anleitung des Boards steht das man keine Grafikarte mit...
Hallo, ich habe Probleme mit meiner neuen ATI AIW 9800SE und Multimedia Center 8.7. Ich nutze ausserdem die neusten Omega Treiber 9800Pro Mod! Videos weisen starke schwarze Artefakte auf, allerdings...
Hallo, Ich hab da ein Problem, ich hab ein AMD Athlon 2000xp und ne Geforce 4 TI 4200 und 512MB DDR Ram und hab trotz dieser nicht schlechtem Ausrüstung meine Meinung ein Frameproblem in spielen wer...
Hallo, welche gute PCI-GraKa besser als Nvidias TNT2 läuft noch auf meinem ASUS p55t2p4? System: Triton 430HX, Sockel 7!!! mit K6-2/500MHz, 256 MB-RAM, nur noch ne ISA-Soundkarte CreativLabs wichtig:...
Hallo, Habe ein großes Problem. Bin kein großer Computerprofi. Will jedoch jetzt meine DVDs über den Laptop am Fernseher anschauen. Weiß inzwischen soviel, dass ich einen Treiber installieren...
hallo, ich habe einen amd 2200 mit 512 mb ram und einer Aopen FX5700 ulta grafikkarte. beim 3dmark 2003 geschwindigkeitstest erreicht mein system gerade mal 3300 punkte !!!!!! dagegen erreicht ein amd...
Ich habe meinen Fernseher als zweiten Monitor via Scart an meiner Grafikkarte angeschlossen. Bildklon funtktioniert, auch Desktoperweiterung funktioniert. Aber wenn ich eine DVD auf dem...
Weiß jemand wie schnell der Speicher der Albatron FX 5900XT taktet, welche Zugriffszeit er besitzt und um welche Marke es sich handelt?? danke im voraus!