Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

zuwenig Leistung ...

DennisP / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe folgendes System

AthlonXP 2000+
Asus A7N8X Deluxe Gold 2.0
512MB Infenion 333MHZ ( kein Dual Channel )
Club 3d Radeon 9600 Pro
Maxtor 80GB 8MB Cache 7200Umdrehungen

folgendes Problem: Sämtliche Games stocken oder laufen gerade mal flüssig :( MaxPayne2, Battlefield, Spellforce, Generals :( Woran kann das liegen? Ich zocke alle Games in 800x600 auf 32Bit, Details stelle ich immer auf Mittel auch in der Systemsteuerung ( A. Filterung und AntiAlias ...)

Any Hints? Hört sich für mich so an, als würde der Arbeitsspeicher nicht reichen und er lagert auf Platte aus...

MfG

Dennis

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... DennisP „zuwenig Leistung ...“
Optionen

Generals ist wohl das anspruchvollste Spile des Jahres gewesen, da könnte mehr Ram nicht schaden- besonders im Multiplayer,
Bei den anderen Games solltest ev. mal auf Anisotropen Filter und Kantenglättung verzichten...

"Details stelle ich immer auf Mittel auch in der Systemsteuerung ( A. Filterung und AntiAlias ...)"

...besonders wenn Du damit 4fach/4fach meinen solltest.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 DennisP „zuwenig Leistung ...“
Optionen

Also ich würde sagen das liegt mehr an deiner CPU und der Graka. Battlefield und Spellforce brauchen viel rechenleistung.Ich persönlich halte auch nichts von der Radeon 9600 Pro.(Hab schlechte erfahrungen gemacht) Vielleicht liegs aber auch nur an deinem Treibern.Mach dir einfach mal die neusten Drauf.

bei Antwort benachrichtigen