Hallo: Das DVD Programm weigert sich DVDs abzuspielen, da der Viedeo-Ausgang der Karte aktiv sei. Wo kann man diesen abstellen? Trotz reichlich Sucherei in den Nvidia-Einstellungen und auf deren...
Hi Leutz, ich hab da mal ne Frage. Wenn ich z.B ein Computer-Spiel spiele, friert mein System ein und der Bildschirm wird schwarz. Ich glaube der Bildschirm fällt in den Stand-Bye Modus . Das...
Hi! Habe nun seit März diesen Jahres die GeForce 4 TI 4280P vom Hersteller Albatron. Dummerweise funktioniert sie lediglich mit dem mitgelieferten Detonator-Treiber Version 1.31 problemlos. Alle...
Hi Leute, obwohl ich doch ein leidenschaftlicher Spieler bin,verliere ich langsam den Überblick über die verschiedene 3D-Karten. Gibt es eine Übersicht, die möglichst von DirectX7 bis...
Hi Leute, wurde nicht langsam Zeit, dass zumindest im Midrange- und High-End-Bereich endlich mal die Nvidia mit 5700Ultra und Gef 5950 Ultra anführen? Nur Low-End führt ATI mit der Radeon 9200 vor...
Hallo Leute, ich habe bisher vergeblich versucht, folgendes Problem zu lösen.Ich habe einen Belinea-Monitor /Modell 103015 /17 Zoll an einem PC angeschlossen der mit einer NVidia G-Force 2 MX 400...
Hatte eine Matrox Millennium G450 DualHead für den PCI-Slot bis vor einiger Zeit in einem PIII-System mit Asus-Board P3B-F unter Windows 98 SE im Einsatz. Alles lief einwandfrei, auch die...
Hallo Leute, ich habe bisher vergeblich versucht, folgendes Problem zu lösen.Ich habe einen Belinea-Monitor /Modell 103015 /17 Zoll an einem PC angeschlossen der mit einer NVidia G-Force 2 MX 400...
Hallo Leute, mit Hilfe dieses Forums hab ich das Problem mit der Bildübertragung auf den Fernseher lösen können, aber ich bekomme dann keinen Ton mehr. Normalerweise müsste doch mein Compi den Ton...
Immer beim hochfahren arbeitet mein PC mit einer Auflösung von 720x576@50hz. Dabei kann mein TFT Monitor dies nicht darstellen. Alles ist passiert als ich einen Stromausfall hatte. Davor gabs keine...
Will mir ne neue Karte kaufen die nicht über 240€ geht sollte schneller sein als 9800se. Lohnt es sich eine FX5900 LX,SP,XT, zu kaufen hab test gesehen sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hab...
hi. mir ist aufgefallen, dass mein monitor vor dem booten von win2k nach rechts verzogen ist. wenn er die laufwerke und CPU und temp. auflistet is das bild normal-aber beim naechsten bild BIOSVersion...
Hallo, meine DV-VideoKamera habe ich über den Firewire-Eingang der All-in-Wonder an meinen PC mit WinXP angeschlossen. Die Kamera wird auch erkannt und die Steuerung über den PC ist auch...
Servus Leute ich hab ein morzmäßiges problem ich habe eine sapphire ati radeon 9800 pro früher hatte ich das problem dass einfach mal unterm arbeiten der bildschirm schwarz wurde , der pc weiter...
Hallo, mein Problem, wie erhöhe ich die Auflösung der .jpg Dateien im Speichern unter Dialog. Wenn eine .pub Datei als jpg gespeichert werden soll, verwendet Publisher standardmäßig deutlich unter...
Hej, nachedem ich eine neue gebaraucht Festplatte eingebaut habe ,funktioniert fast alles,nur die Grafikkarte wird nicht erkannt Orchid Righteous 3dfx Ich habe den richtigen Treiber vom Internet...