Moin. Vor einigen Tagen habe ich mir für meinen Rechner eine Geforce 5600 mit 256 MB Ram gekauft, die aber in meinem betagten System leider nicht die Leistung erreichte, die ich mir erhoft hatte....
Ich hab eine Frage: 1. Wie kann man Filme verkleinern? 2. Was ist das eigentlich mit diesen Codecs z.B Xvid DivX Mpeg1/2/3/4 etc 2. Wo kann ich erkennen welche Mpg das ist Mpeg 1 LAyer 2 etc... 3. Was...
ich suche dringend einen open gl treiber für meine s3graphics...steig aber auf denen ihrer homepage nicht durch..wer kann helfen????mandylanzinger@nord-com.net..es eilt..danke
moin, kann mich nicht etscheiden zwischen zwei grafikkarten: Entweder die GAINWARD GF FX Ultra/1200 XP Golden Sample 128MB-Speicher, aber höher getaktet , oder die MSI FX5900SP-VTD mit 256MB...
Hallo Leute, erst einmal frohes Neues Jahr allen - und jetzt meine Frage: Ich habe eine NVIDIA GeForce FX 5200 - Grafikkarte mit TV-Out. Verbindung klappt super, aber eigenartigerweise kann ich das...
Hallo, meine alte Grafikkarte ist kaputt und brauche daher eine neue. Ich habe einen 850er Duron und 256er RAM PC-133 und die alte Grafikkarte Leadtek Geforce II Pro GTS mit 64 MB DDR-Ram. Welche...
Ich überlege mir ob ich mir nicht eine neue Grafikarte kaufen soll. Sie sollte sich gut zum zocken eignen und sollte in 2-3 Jahren noch nicht veraltet sein. Nun weiß ich nicht ob ich eine GF oder...
bei 3d spielen hängt sich mein rechner regelmässig auf, die fehlermeldung behauptet ddhelp hätte irgendwo eine schutzverletzung begeangen, weiter kann ich im directx diagnoseprogramm die agp...
Bei http://www.omegacorner.com/ kann man Treiber runterladen die bei NVidia und Radeon Grafikkarten 8 Rendering Pipelines freischalten. Dadurch wird die Grafikkartr schneller. Wird meine Radeon...
hi! ich habe nun nach etlichem suchen den treiber für die sis5598-onboardgrafik karte auf uraltem asussp97-mainboard gefunden und installiert, aber leider kommt beim hochfahren von win98 immer die...
HI ich habe mir eine ATI Radeon 9600pro gekauft von powercolor. Wollte nur mal fragen ob die gut ist wie viel bekommt ihr so bei den benchmarks ich bekomme das prog. erst morgen. mfg
Das Power Cinema 2.0 beim neuen Aldi PC nimmt Filme mit guter Qualität auf, aber 90 Minuten Filme sind dann 3,3GB oder größer!!! Geht ein Film mal etwas länger ist das unmöglich auf ne DVD zu...
Ich habe ein XP 1600 und ein K7S5A. Ich hatte in meinem Rechner eine Geforce 2 TI mit der ales gut lief. Doch nun habe ich eine alte ATI 3D Rage pro eingebaut und nun flackert mein Bild immer bei...
Also ich hab einen amd duron 900mhz mit einer radeon 9600 mit 256mb ddr ah der pc hat 256mb sdram. Also ich starte wie gewohnt need for speed underground und kann wagen tunen und so weiter aber wenn...
Ich würde mir gern eine Grafikkarte mit ATI Chipsatz kaufen 9800 / 9700 / 9600 mal sehen , bin mir aber noch nicht ganz schlüssig von welchem Hersteller! Von ATI selbst hab ich leider bisser nur...
Ich habe ein riesen Problem. Bis vor einer Weile konnte ich mit meinem Aldi-PC Medion Titanium 8000 mit WinXP noch wunderbar Videos vom Camcorder über Firewire IEEE 1394 überspielen. Doch nun habe...
habe feine waagerechten Streifen, die durch meinen Bildschirm laufen, es erscheint fast wie ein veschwommenes Flackern. Habe ATI 128 Grafikkarte WIN 98 und auch schon den aktuellen Treiber und...