Hallo,
meine alte Grafikkarte ist kaputt und brauche daher eine neue.
Ich habe einen 850er Duron und 256er RAM PC-133 und die alte Grafikkarte Leadtek Geforce II Pro GTS mit 64 MB DDR-Ram.
Welche würdet Ihr denn empfehlen??
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
hm... eigentlich keine, da eine bessere grafikkarte aus deinem system nicht viel mehr leitung rausquetschen würde...
Genau, hol Dir erstmal ein neues Board und einen neuen Prozzi, neue Arbeitsspeicher und warscheinlich noch ein neues Netzteil. Dann kannst Du über eine neue Grafikkarte nachdenken ;)
Das ist Blödsinn !
Ich habe einen K7 mit 1,4 GHz und auch noch einen K6-|| mit 500 MHz. Den K6 nehm' ich fürs Programmieren und fürs Internet, E-Mail u.s.w. Der reicht mir immer noch ! Man kann von nVidia noch Grafikkarten bekommen mit 64 MByte Speicher, aber man nuß auf die AGP-Geschwindigkeit achten !
"Den K6 nehm' ich fürs Programmieren und fürs Internet, E-Mail u.s.w. Der reicht mir immer noch "
--> ja, du hast recht, aber das steht hier doch nicht zur diskussion. für etwas coden und internet brauchst du keine moderne graka.
Leute, seine Grafikkarte ist KAPUTT. Also braucht er eine neue Grafikkarte!
Ich rate zu einer Radeon 9100 (ab 65€), ist so schnell wie eine GeForce 3 oder schneller (und unterstützt sogar Pixelshader 1.4, was nichtmal die GeForce 4 Ti unterstützt).