Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

ATI Radeon aber von welchem hersteller???

Rappes / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde mir gern eine Grafikkarte mit ATI Chipsatz kaufen (9800 / 9700 / 9600 mal sehen), bin mir aber noch nicht ganz schlüssig von welchem Hersteller! Von ATI selbst hab ich leider bisser nur sehr wenige gefunden.


MfG


Rappes

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Rappes „ATI Radeon aber von welchem hersteller???“
Optionen

Ich würde die von Sapphire nehmen oder wenn Geld keine Rolle spielt die von Herkules (haben die beste Ausstattung und den besten Speicher). Die Karten von Sapphire sind baugleich mit denen von ATI.

bei Antwort benachrichtigen
sk!n Spasstiger „Ich würde die von Sapphire nehmen oder wenn Geld keine Rolle spielt die von...“
Optionen

würde auch die von hercules nehmen, ich hab die 9800 non pro und die lässt sich problemlos auf ne pro übertakten, sogar noch einiges mehr!!!
Kostet so um die 300 Euro und ist viel günstiger als ne pro mit der besseren leistung nach übertakten!!!

... no problems detectet...overclock some more!

cu
mankind

Das Leben ist ein Scheissspiel mit verdammt guter Grafik!
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger sk!n „würde auch die von hercules nehmen, ich hab die 9800 non pro und die lässt...“
Optionen

Naja, ne Radeon 9800 Pro von Sapphire gibts auch schon für 300€ und die lässt sich mindestens so hoch takten wie ne Herkules Radeon 9800.

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Rappes „ATI Radeon aber von welchem hersteller???“
Optionen

also bei Ati ist der Hersteller eigentlich egal!
die qualität der karten ist im größten teil gleich.
sie benutzen alle die gleichen chips (ok , bis auf speicher) und den selben treiber!

ich würd au zu saphier neigen, oder Club3d (hab ich z.B.!! und hab keine probleme)!


Matze

bei Antwort benachrichtigen