Hallo. Ich habe eine GeForce3 Ti 200 GraKa mit den neusten Nvidia Treibern und kann das Bild bei nView nicht klonen warum geht das nicht??? Mein System: MSI KT4AV MS-6712 Ver:1.0a GeForce3 Ti 200...
Wer kann mir Tipps geben wie ich meine Hi 8 Videos auf der Festplatte am besten speichern kann.Und natürlich in welchem Format und mit welcher Software? Habe als Eingangsgerät eine Hauppauge Win TV...
Der Lüfter an meiner Radeon 9200 läuft beim Betrieb des Rechners nicht mit. Ist dies normal, läuft der Lüfter Temperaturabhängig? Oder muß dieser immer laufen?
ja, ich weiss....es ist schwierig zu erklären. folgendes phänomen tritt bei mir auf. bei verschiedenen spielen zb gta vice city, no limits... gibt es alle 5-7sekunden einen einzelnen ruckler. da ich...
hey, ich hab schon so ne ähnliche frage gestellt, jatzt halt an diesem board nochmal...: welche graka ist für notebooks für aktuelle spiele am besten geiegnet? was sagt ihr zu der?: nVidia GeForce...
hey, was sagt ihr zu dem? bin ich bei saturn drauf gestoßen: PHILIPS 109 E50 Größe: 19 Zoll, Auflösung: 1920 x 1440 max, Lochmaske: 0,25 mm Lochmaske, TCO: 03?? um 199 € ! kaufen?
Dank AGP-Technik ist die Installation einer neuen Grafikkarte zu einer besonders heiklen Sache geworden. Es gibt immer mehr Fälle, da GEHT EINFACH NICHTS! Wer mit AGP nicht reinfallen will, sollte...
Hallo, wer kennt sich aus oder kann mir entsprechende Links nenne: ich will aus meinen alten PC-Komponenten K7S5A, Athlon XP 1500, 512MB DDR 266, NVidia Geforce2 mit TV Ausgang, DVD, vorerst alte 40MB...
Hallo! Wenn ich jetzt aus bestimmten Gründen den im Betreff genannten Wechsel mache, reicht es den Catalyst zu deinstallieren und mittels zB. RegSeeker die Registry zu säubern oder wäre es...
Hallo, wie bekomme ich meine Video8-Filme von meiner alten Canon E200 in den PC zur Nachbearbeitung. Welche Kabel benötige ich. Ich habe einen PC von 99 mit XP Pinnacle zur Verarbeitung. Es ist wohl...
Hallo, ich suche einen Alleskönner, das heisst möglichst einen Tuner für Fernsehen und auch einen gescheiten 3D Chip. Ich hatte da die MSI Cinema ins Auge gefasst mit 5200 Geforce aber ich bin...
Nach der Erfolgreichen Installation der Treiber und Software Multimediacenter kann ich keinen Ländercode bzw die Schaltfläche enthält keine Länder und es ersceint nur Rauschen Auf den Bildschirm....
Hi ich habe eine ATI Radeon 9600pro kennt hir vieleicht jemand die optimalen Benchmark settings und kann sie mir per mail oder ICQ schicken? Danke mfg WaZz
Also leute cih bin dabei einen neuen Rechner zu bauen! Das wird wirklich kein schlechter und da hab ich mir gedacht das ich mir auch gleich ne neue Graka kaufe... Jetzt ist das Problem: Wer ist...
Hallo Leute, kann mir 2 Grafikkarten besorgen!: 1.MSI GeForce4 TI4400 2. ASUS GeForce4 TI4600 Beide zum Preis von ca.15-20€!! Das einzige Manko, die Karten bringen bei meinem Freund quadratische,...
Hi Leute ich möchte meine VHS-Bänder mit Hilfe meines PC s auf DVD brennen. Meine Frage ist nun welche Hard- und Software benötige ich dafür und reicht mein Onboardsound oder benötige ich...
Hallo, ich habe mir eine Radeon 9000 AIW gekauft. Die Treiberversion von der mitgelieferten CD hat einwandfrei funktioniert, da ich aber in MPEG4 aufzeichen will mußte ich sowohl die Treiber als auch...
Hi! würd mir gern die 9800se kaufn und dann diese 4 pipelines noch freischalten. meine frage ist:wie genau geht das? muss ich da an der karte rumlöten, oder reicht es, wenn ich einfach nur irgendein...
moin...ich habe mir heute eine 9800se von powercolor geholt...gpu 378, ram 297, 128mb, 256bit...ob diese zu modden auf eine 9800pro ist oder nicht weiß ich nicht, doch da liegt mein problem auch...