grafikkarten?
von mandy3 am 13 Antwortenhy Ich hab da mal ne frage..wenn ich im gerätemanager auf grafikkarten klicke erscheinen s3graphics..die ich benutze..und ati pro rage.ich kann für diese ati karte auch treiber installieren..doch...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hy Ich hab da mal ne frage..wenn ich im gerätemanager auf grafikkarten klicke erscheinen s3graphics..die ich benutze..und ati pro rage.ich kann für diese ati karte auch treiber installieren..doch...
Ich hab ein problem mit DirectX ,undzwar das bei mir alle spiele laufen und nur bei einem spiel die fehlermeldung kommt DirectX konnte nicht gestartet werden-Bitte vergissere dich,dass du DirectX 8.1...
Möchte meine D-Box über Scart nach S-Video Eingang bei meiner Hauppauge TV-Karte verbinden ein Kabel wie in Nickles PC,TV und Video Total habe ich angefertigt aber ich kann wenn ich Win TV starte...
Hi! Ich habe an einer MSI GraKa mit nVidia GeForce4 Ti 4200 AGP8X neben dem VGA auch einen DVI-Ausgang. Da im Lieferumfang kein DVI-Kabel dabei war habe ich eins im Zubhör erworben. Daran hänge ich...
Hallo, ich habe von Hardware nicht viel Ahnung u. bin dankbar für jeden Hinweiß! Ich habe eine neue Graka Nividia Geforce 5600 TD gekauft , da ich vorher nur eine Geforce MX440 gehabt habe. Wenn ich...
Hi ich habe eine Frage zum Kauf einer neuen Grafikkarte. Im Auge habe ich die 9600 XT Keine EZ oder LE Version von Club3D! Sie hat echte 500/600 Mhz Taktung und 128 MB-DDR RAM, Speicherinterface von...
Gibt es eine Möglichkeit Direct X 9 zu deinstallieren ? Ich möchte die version 8.1. wieder draufpacken. Leider habe ich keine Deinstallationsroutine entdecken können. Eine ältere DirectX -version...
Hallo ich werde mir nächste woche einen neuen 3.20GHz pc leisten, nur weiss ich nicht welche grafikkarte ich kaufen soll. sie sollte 2 ausgänge haben dual/für 2 monitor , und dass ich auch...
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine Powercolor Radeon 9800Pro gekauft und möchte selbige mit meinem MB Asus A7V266-E betreiben. Neustes BIOS, Win XP mit SP1a, aktuelle Via 4in1 4.51 sowie der...
hi leutz, ich hab 2 Grakas und eine ist Onboard aber die ist scheisse deswegen hab ich mir eine Geforce 4 MX 440 PCI gekauft. Ich hab leider nur noch PCI slots sonst hätte ich mir eine für AGP...
Wenn ich mir eine Tv -Sat- Karte zulege und möchte Filme Digital aufnehmen,Klappt das dann auch unter WiN098 SE.Mein Computerladen hat mir abgeraten und mir XP empfohlen,da Win 98 zu langsam ist.Was...
Hallo, Ich will mit meiner WInTV878 videos digitalisieren und dann auf dvd/vcd brennen. ich habe schon mehrfache versuche mit virtualdub/virualvcr hinter mir und wollte mal fragen ob jemand eine...
bei einem pc ist das netzteil kaputt gegangen und solange bis ein neues habe ich die grafikkarte 9600 pro in einen anderen pc Athlon mit 1200 ghz, kt 133 mainboard,128 mb sd-ram eingebaut. bei jedi...
Hallo, jetzt brauch ich selbst mal wieder Eure Hilfe: Habe eine Terratec FX5200 Ultra im System,die ich mit dem RIVAtuner leicht angehoben habe. Normal 325/325 650 jetzt 335/335 670 . Soweit so gut,...
Hallo, Bildschirm fängt nach Installation des GK-Treibers an zum blinken, teilweise bis zum Absturz des Systems. Dabei ist es egal ob ich Gainward Treiber nehme oder Detonator 45.23 o.a. Detonatoren...
Hallo, mein Sohn hat einen Intel Pentium mit 2,4 Ghz, 512 MB DDR Ram und eine 64 MB Grafikkarte mit einem n vidia mx 420 Chip, also nix Tolles. Nun ruckeln seine Spiele und er möchte aufrüsten. Ich...
Mein Vater hat sich diese Kamera schon vor etwa nem 3/4 Jahr gekauft. Aber ihm gehts gegen den Zeiger, dass die Bilder die er geschossen hat zwischenzeitlich auf Mini-CD mit der Kamera gebrannt...
.... Hallo @all, have mir vorhin eine Geforce FX 5600XT 128MB von Pixelview eingebaut und habe erschreckend niedrige Benchmark ergebnisse erzielt.... Mein System : ECS K7S5A mit OC-Bios von HoneyX,...
eigentlich ist meine Frage damit schon komplett - Habe es mit tv-tool versucht, aber dieses programm ist immer der Meinung, ich hätte eine Nvidia-Karte, und der Treiber wäre nicht aktuell. Klappt...
moin ich hab mir eine FX5600 gekauft und die laüft auf mein k7s5a PRO board nicht könnt ihr mir vieleicht weiter helfen