bei einem pc ist das netzteil kaputt gegangen und solange bis ein neues habe ich die grafikkarte (9600 pro) in einen anderen pc( Athlon mit 1200 ghz, kt 133 mainboard,128 mb sd-ram) eingebaut. bei jedi knight 2 (habe noch bei keinem anderen spiel ausprobiert) laüft sie unglaublich langsamsam, selbst bei niedrigster auflösung und details ruckelt es, obwohl das spiel selbst mit den höchstmöglichen einstellungen mit dieser grafikkarte immer noch mit 60 fps laufen sollte. im bios habe ich der grafikkate nur 32 mb speicher zur verfügung gestellt, damit noch genug für andere sachen vorhanden ist. liegt es daran ? was muss ich machen damit sie vernünftig läuft?
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Das liegt am Arbeitsspeicher!
128Mb SD Ram is zu schlecht und zu wenig!
glaub mal ich hatte das auch!
da muss sich aber was machen lassen, schlieblich lief eine tnt2 grafikkarte um einiges schnneller( ich habe einen direkten vergleich).
Ja die TNT2 is ja auch um Lichtjahre älter im Vergleich zu der si der SD Ram auch schnell...die 9600pro brauch um wirklich alles rauszuholen 512DDr Ram ...dein Proz ist auch die mindestangabe die die Graka braucht um ordentlich leistung zu geben...
genau...