Ich möchte S-VHS Cassetten auf PC oder auch DV-Camcorder überspielen. An den Eingängen steht hierzu die bekannte mini-Din S-VHS-Rundbuchse 5-polig zur Verfügung. An den Abspiel-Geräte-Ausgängen...
Hi, ich möchte gern wissen ob diese Graka passiv oder aktiv gekühlt ist, da ich eine aktiv gekühlte Karte haben möchte. Ich hab schon länger nach ner Antwort gesucht aber nicht gefunden. Hier...
Hallo Leute, ich habe ein älteres DOS Spiel das leider nur mit 60 Hz flimmert und die Augen doch sehr belastet. Gibt es ein Tool oder sonst eine Möglichkeit dies zu ändern. Das Spiel läuft bei...
HILFE, ich habe ein Problem. Ich habe eine Geforce FX 5200 mit TV Out und möchte DVD s an meinem TV anschauen. Es ist alles angeschlossen. Chinch an Scart. Ich sehe auch meinen Desktop mit allen...
Hallo Leute, vielleicht weiß ja jemand, woran es liegt : Ich mache mit einer kleiner Casio-Cam gelegentlich kurze 10 sec-Videos.. Bis vor einiger Zeit .. alles kein Problem : Cam über USB an den...
Hallo, vor ein paar Tagen hat bei mir der Blitz eingeschlagen. Ích war gerade am runterfahren als der blitz einschlug. mein monitor ging gleich aus. mein pc war noch an, schaltete sich aber dann nach...
Hi, ich suche wie gesagt einen Treiber für meinen Bildschirm: Hansol 730E Leider habe ich die Treibe-Diskette verlegt! :- Ich habe schon überall gesucht aber für diesen Bildschirm gibt es...
sollte meinen freund helfen er hat sich die radeon 9200 gekauft und eingebaut windows hat sie nicht erkannt jetzt hat man ihm gesagt er soll die onboard graphikkarte im bios deaktivieren er hat da...
Hallo! Am Mittwoch ist mir mein Rechner abgekackt. Ich habe Windows neu installiert und genau dieselben Treiber installiert wie vorher. Trotzdem erreiche ich beim Aquamark3 nur 18000 Punkte, wo ich...
Hi, ich wollte fragen, was für eine EInstellung man bei 3D Mark 2001 Se benutzt? Resolution 1024X768 32 bit ? Bei Antialiasing 4x Samples? Framabuffer double? Textureformat compressed? Z-Buffer-Depth...
huhu leute hab eine Chaintech Geforce4 4200ti und wollte fragen ob ich die karte ein bissi auftakten kann?? hab es noch niee gemacht und auch keine erfahrung drin. nur habe gehört das normal 10-15...
Aloha Leute, ich habe das Problem, dass mein CPU zu warm wird. Das Interessante ist, dass er nur bei einem Spiel Ultima Online so warm wird. Bei jedem anderen aktuellen Spiel, welches ich mal...
Hallo, ich habe den neuen Aldi PC. Jetzt möchte ich über den TV out mein Bild auf TV übertragen. Es handelt sich um eine ATI All in wonder 9600 Grafikkarte. Was muss ich am PC einstellen? Wie kommt...
Also ich habe ein riesiges Problem. Sobald ich mich länger in einem Spiel WC3 oder CS befinde fängt mein Monitor an in unregelmäßigen Abständen zu flackern. JA ich habe auch schon die anderen...
hi erstmal kann mir einer sagen ob es eine tv karte gibt die ich an eine analoge satschüssel anschliessen kann und kann ich eine tv karte die digitale sat signale erkennt auch bei einer analogen...
Hallo habe da ein Problem, habe auf nem älteren rechner pentium 2 400 mhz mit der Grafikkarte Nvidia gforce 2 MMX 32 Ram den treiber von der webiste von nvidia installiert. Davor hatte ich da ich den...
hi zusammen ich habe jetzt zum 2ten mal das ein rechner mit einer xelo graka einfach so stehen bleibt total sporatisch! dann mach er aber z.b. 2000 tests beim 3dmark ohne einen hänger hat jemand eine...
Hallo Ich habe ein etwas ältliches System: Asus a7v133 Mainboard 4x agp 128 256 MB SD-Ram bisher Asus Geforce 2 GTS - jetzt ersetzt durch: Asus Radeon 9200 SE 128 MB - 7.94 Treiber von CD,...