hi leute, habe vor kurzem mal nfs underground getestet. leider leuft es nur mit zeitweisem ruckeln.kommt so alle halb bis minute mal vor. sicherlich wenn der speicher geleert u neu vollgehauen wird....
Hallo Leute! Ich besitze eine Elsa Gladiac MX AGP 32 MB ATX Grafikkarte die schon etwa 4-5 Jahre alt sein dürfte. Diese Karte würde ich gerne unter Windows 2000 Professional betreiben, kann mir...
Îch habe eine Elsa Winner II in meinem Rechner. Vor kurzem bekam ich ein DVD-Laufwerk und wollte dieses natürlich auch benutzen. Doch es ließen sich keine Filme DVD s abspielen. Der Rechner hing...
Hallo zusammen, könnt Ihr mir bei den folgenden Grakas die Leistungsunterschiede im 2D Bereich aufzeigen? Interessant wäre die Video-,DVD-, TV-out und allgemeine 2 D Performance. Im Spiele bzw. 3 D...
Hallo zusammen, ich hab einen 19 TFT von Belinea. Bis vor kurzem liefs digital noch gut, dann flackerte ein paar mal und seitdem gehts nur noch analog. Was war nun kaputt? Grafikarte ausgetauscht -...
Möchte gern auf meiner Radeon 9700pro die Speicherchips passiv kühlen, kann mir jemand Tipps geben welche Kühlerkörper man da nehmen kann Kupfer od. Alu und wo man welche bekommen kann ? Will mir...
Hallo! Ich hab mir einen Grafikkarte gekauft. hab jedoch eine Grafikkarte on Board im Mainboard drin und weiß jetzt nicht wie ich die Grafikkarte deaktivieren kann und die neue Grafikkarte akrivieren...
Hallo Leute, hoffe an richtiger stelle gepostet zu haben. Hätte gerne eure Meinung. Habe heute ein TFT Monitor 19 Zoll von Gericom herunter gesetzt gesehen. Von 589,00 auf 399 Schnäppchen Ja/Nein...
Moin, ein Kollege von mir hat ein komisches Problem mit seiner Grafikdarstellung in Spielen wie Battlefield und Max Payne 2 da weniger . An manchen Stellen bei Battlefield die Sandsäcke flimmert die...
mit meiner Grafikkarte ATI Radeon 9500 kann ich über die analogen Eingänge Composite oder S-Video nur ohne Farbe Schwarz-weiß mit Power-VCR aufnehmen - wie komme ich an Farb-Videos ???
Hab nen P4 2,4GHz 533MHz FSB , 512MB DDR-RAM, auf nem MSI Board 845PE , dazu im Moment ne GF4 Ti4200. Lohnt sich die Anschaffung einer Radeon 9600 oder merk ich davon nix? Julian
ich bin auf der suche nach neuen treibern oder universaltreibern für meine usb camera.die kamera ist von sigma cam 1000u , die software von connexant und die firma meta media scheint irgendwie auch...
mein rechner ist ein alter P III mit 855 MHz, darauf ist einAOpen AX33 intel socket 370 motherboard mit ATX form faktor. Die AGP performance supported 1X/2X modeund pipelined bis zu 533MB/sec. ich...
Hallo habe hier mal eine kurze Frage! Also habe folgendes System: AMD Athlon XP 3000 333FSB @ 3200 und 400FSB ASUS A7N8X Deluxe 1024MB RAM MSI TI4400 128MB Könnte jetzt auf eine Albatron GeForce4...
Mahlzeit! Mein bisheriges System besteht aus Elitegroup ECS K7VTA3 KT333 , 512 MB DDR-Ram, Athlon XP 1800, PowerColor Geforce 2 GTS. Da die Grafikkarte für Spielezwecke nicht mehr ausreicht, steht ne...
Hi!!!! Ich muss in nächster Zeit einen Vortrag über die Funktionsweise eines Röhrenmonitores halten. Nun wollte ich gerne mal wissen, ob einer weiß wie so ein Röhrenmonitor arbeitet oder...