Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

spiel-verlangsamte grafik

mandy3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hy


 


ich habe ein problem mit einem pc spiel..die grafik ist wie in zeitlupe..es ist sehr schwer das zu spielen..ich habe eine s grafikkarte..und auch direct 9. noch was..die systemvorrausetzungen stimmen überein..wer kennt dieses problem und kann mir da weiterhelfen...mfg mandy

bei Antwort benachrichtigen
Bomania mandy3 „spiel-verlangsamte grafik“
Optionen

Hallo Mandy,

"ich habe eine s grafikkarte"
s ?

Welche Hardware hast du denn sonst noch (Prozessor, RAM, Festplatte etc)? Und welches Betriebssystem? Ruckelt es bei allen Spielen oder nur bei diesem einen?

Gruß,
Björn

bei Antwort benachrichtigen
mandy3 Bomania „Hallo Mandy, ich habe eine s grafikkarte s ? Welche Hardware hast du denn sonst...“
Optionen

ich habe gerade die daten nicht so im kopf..aber soviel weiß ich AMD athlon xp1700+...1.47 GHz...224 MB Ram..hilft das weiter?? und nein bei anderen soielen läuft alles super..wenn ich nicht gerade open gl 1.4. brauche..mfg mandy

bei Antwort benachrichtigen
andi33x mandy3 „ich habe gerade die daten nicht so im kopf..aber soviel weiß ich AMD athlon...“
Optionen

Ich hatte dasselbe Problem, aber einen etwas älteren Rechner (aber trotzdem jenseits der Mindestabforderungen). Es stellte sich heraus, dass der Sound dran Schuld war (obwohl IRQ's zur Grafik unterschiedlich sind etc.). Versuch mal, im Spiel den Sound abzuschalten und schau, wie dann die Grafik ist.
mfg andi

bei Antwort benachrichtigen
sk!n mandy3 „spiel-verlangsamte grafik“
Optionen

wahrscheinlich ist bei dir der AGP-Mode ausgeschaltet!!! oder Mainboard-Treiber nicht installiert?
mfg

Das Leben ist ein Scheissspiel mit verdammt guter Grafik!
bei Antwort benachrichtigen
mandy3 sk!n „wahrscheinlich ist bei dir der AGP-Mode ausgeschaltet!!! oder Mainboard-Treiber...“
Optionen

sehr aufschlußreich..grins..das ist eine noch fremde welt für mich erklär bitte mal näher wie ich das machen soll.
ps:das leben ist doch schön und die grafik...genau superklasse

bei Antwort benachrichtigen