Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Flackernder Bildschirm bei Spielen.

Sn33d / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe ein riesiges Problem. Sobald ich mich länger in einem Spiel (WC3 oder CS) befinde fängt mein Monitor an in unregelmäßigen Abständen zu flackern. JA ich habe auch schon die anderen Beiträge gelesen und alles ausprobiert. Mittlerweile 4 Grafikkartentreiber (42.30 ; 45.20 ; 52.14 ; 53.03) Ich habe eine Geforce4 Ti4200 von Gainward mit 64Mb Der Monitor ist ein 19 Zoll Md1998LE, wobei ich glaube das es nicht an ihm liegt. In den Spielen selber habe ich Auflösungen verändert und die Details auf ein Minimum reduziert. Nichts hilft. Umso länger ich weiterspiele desto schlimmer wird es, bis der Bildschirm nach einigen Minuten ca alle 4-5 Sekunden flackert. Mein OS ist WinXP mit SP1 DirectX Version ist 8.1 Also falls wer Ahnung hat oder das Problem kennt, bitte dringend antworten. Ich bin am verzweifeln. Jetzt schonmal Danke für die Hilfe. Sn33d

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Sn33d „Flackernder Bildschirm bei Spielen.“
Optionen
... Der Monitor ist ein 19 Zoll Md1998LE, wobei ich glaube das es nicht an ihm liegt ...

Ich glaube schon daß es an ihm liegt, hast Du die Möglichkeit mal einen anderen Monitor anzuschließen ? Dann weißt Du's.
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen