Monitor spinnt
von flatus am 3 AntwortenHi, ich habe einen alten 15 Monitor geschenkt bekommen, der allerdings eine Macke hat. Wenn ich den PC boote Bios, Hochlaufen , ist das Bild ok, wenn allerdings nach dem Splashscreen Win2k Windows...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, ich habe einen alten 15 Monitor geschenkt bekommen, der allerdings eine Macke hat. Wenn ich den PC boote Bios, Hochlaufen , ist das Bild ok, wenn allerdings nach dem Splashscreen Win2k Windows...
Nachdem es mir gelungen ist, einige Schwierigkeiten zu überwinden, gelingen mir zwar mit der genannten TV- Karte Video- Aufnahmen. AAAber: Bei der Wiedergabe hinkt der Ton hinterher - die Differenz...
Hi,ich habe die o.g. Grafikkarte. Früher konnte ich auch über Nview am Fernseher gucken. Ich weiss aber nicht mehr wie ich Nview auf den Rechner bekommen hab oder ob es bei dem Nvidia Treiber dabei...
Moin moin, ich habe mir von nem Kumpel doe oben erwähnte TV-Karte ausgeliehen, mir fehlt aber der Treiber dafür! Mir wäre wahscheinlich schon sehr geholfen, wenn jemand einen universal treiber für...
Hallo! Erstmal vorweg: Ich bin begeisterter Ego-Shooter-Fan! Es heißt doch immer, dass sich TFTs mit mehr als 25ms Reaktionszeit nicht für schnelle 3D-Actionspiele und DVDs eignen, da es sonst zu...
Hallo.Ich habe vor, mir einen TFT-Monitor zukaufen. Da ich aber auch sehr gerne spiele, brauche ich einen Monitor, der bei schnellen Spielen z.B. Unreal Tournament 2003 nicht ruckelt. Könntet ihr mir...
Hallo miteinander, ich hab ein Problem auf meinem Computer mit DirectX 9. Ich kann DirectX-9 zwar problemlos installieren, doch wenn ich versuch ein DirectX 9-Spiel zu spielen dann fängts schon an...
Hallo Leute! Ich hab mir nen neuen Pc zusammen gestellt und kann mich aber nicht entscheiden ob ich die ATI Radeon 9700 oder die ARI radeon 9700 pro nehmen soll. Da die 9700 pro viel teurer ist...
hallo, ich habe vor Wochen mit 3DMark 2001 SE einen Benchmark durchgeführt und bekam 4040 Punkte nvidia Treiber Version 29.42 . nach Download des neuesten nvidia Treiber Version 53.03 erhielt ich von...
Hai, habe gestern meine GrafikkartenTreiber gelöscht um upzugraden.Habejetz schon 2 verschiedene Versioenen des Neuen ATI _Catalyst Treiber gezogen doch in beiden Installationen kommst die...
Hiho, der PC meiner Eltern hat sich entschlossen von nun an lieber ein Düsenjet zu sein. Akustisch gesehen kommt er sogar gut ran. Kurz um Lärmquelle lokalisiert und die Grafikkarte, in diesem Fall...
Hallo,habe eine Grafikkarte Ati Rage 128 XPERT 2000 mit 32MB. Kann ich diese auf neuen Mainboards einsetzen. Habe gehört, die Spannung für die Grafikkarten wäre bei den neuen Boards geändert...
Ich will mir einen pc zusammen bauen. Ich weiß schon alles, bis auf die Grafik.In verschiedenen Tests habe ich gehört, dass die geforce fx 5700 ultra schneller sein soll als die radeon 9600 xt...
Hab mir vor einem Monat einen neuen Computer zugelegt. Der hat einen Intel Extreme Grafik Chip. Ich habe gemerkt das er bei großen Grafiken ab und zu stockt. Kann das sein? Wollte dann noch fragen ob...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Karte. Leistung steht nicht im Vordergrund vielleicht mal NFS oder FS , sondern vielmehr der Videoeingang bzw. der Encoderchip. Ich möchte von analogen Quellen...
Hallo, hab wohl bei powerstrip ein bischen zu hoch getaktet.... ketzt hab ich überall pixelfehler, ist die graka g hin? GRüße EDUARD
Ich habe einen Fujitsu Siemens Rechner mit einem 933 Mhz Pentium 3 Prozessor und einem Mainboard Micro-Star MS-6323 und möchte gerne eine ATI Radeon Grafikkarte mit 64 MB installieren. Leider gibt es...
Mahlzeit zusammen! Habe gestern meine neue Hercules 3D Prophet mit Radeon 9800-Chipsatz eingebaut. Da ich vorher eine Geforce besaß, habe ich die Treiber vor der Installation deinstalliert - Neu...
Hi, ich habe gehöhrt das man aus einer GF4 Ti per Software eine GF4 Quadro machen kann ??? Was ist eigentlich Quadro und was bringst ??? MFGMr. Moe
Wollte mal wissen zu welcher rubrik die Karte gehört zur FX 5900 Ultra oder zu non Ultra. Weil Turbo sagt mir net so viel.