Hallo! Ich habe seit gut einer Woche die oben genannte Grafikkarte in meinem Rechner. Doch leider sieht die Grafik beim spielen fast schlimmer als auf einer PS1 aus! Was kann das los sein? Hier mal...
Also ich habe mein System aufgerüstet mit: GeForce FX5900 Asus A7N8X-E Deluxe 2 x 512 MB DDR RAM 400MHz AMD Athlon XP 3000 Barton So beim 3DMark03 bekomme ich nur 505 PKT und es ruckelt total. Direct...
Hallo , habe ein problem Meine Spiele schalten sich immer aus ab und zu kackt der pc nauch ab er restartet das is seid dem ich ein neuen CPU haben von einem 2000 zum 2800 sied dem geht die games nicht...
Probleme.. Variante 1..Spiele wie Tiberian Sun oder Might and magic 6 7 werden nurnoch oval angezeigt ...sprich so verzerrt das an den Seiten der schwarze Bildschirm zusehen ist ! des weiteren hängen...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem versucht meinen Videorecorder am TV Ausgang meiner Grafikkarte anzuschließen doch irgendwie hat die Karte den Ausgang garnicht aktiviert. ATI Radeon 9200 Ist das...
Habe fplgendes problem mein tv out bild bleibt in windows xp immer grau. das komische ist aber wenn ich mein pc hochfare und das tv out bild dann an schaue ist es farbig. kaum bin ich in windows ist...
Hallo, habe das Programm Filme auf CD oder DVD und möchte sehr gerne auch meine analogen Videos damit überspielen. Jedoch habe ich die falsche Grafikkarte drin, eine ATI Radeon VE, die keinen...
Hallo Leute ! Ich suche verzweifelt nach einer Grafikkarte die diesen Tv Out Chip besitzt, CX25871, wer so eine Karte verkaufen will, oder weiß wo ich sie herbekomme möge sich doch bitte an mich...
Hallo. seit eben geht bei mir jegliche 3d spiele anwendung wie Need for speed oder PoP etc kurz gesagt spiele bleiben hängen!!!!!! vorher war wirklich alles top! habe die ganze zeit gespielt! und ich...
Hallo. Mein Kumpel hat sich einen Fertig PC gekauft. Motherboard Asrock . . Leider hab ich keine genauen Angaben. Grafikkarte : Geforce Nvidia 5200. Muss eine spezielle abgespeckte Version der G-Force...
Hallo, ich besitze ein Asus L8400F mit einem Mobility Radeon M6, 8MB Grafikchip, leider kann ich einen externen Monitor nur im Cloning Betrieb ansprechen, seine Taktrate jedoch ändern. Eine...
moin leute, ich habe ein problem, ich finde keinen passenden treiber für die o.g. grafikkarte weder beim hersteller noch auf bekannten ftp s tu-chemnitz, uni-bielefeld . Ich bedanke mich schonmal im...
Es gilt, eine Radeon All In Wonder Radeon 7200 zu ersetzen. Rechnerkonfig: Abit NF7S-V2.0 2500 2 256 Infineon RAM 400er Hab mich für den 9600XT als Chip entschieden für das, was ich spiele, mehr als...
Hi allerseits, ich habe eine Frage zu meinem Monitor. Ich habe letztens festgestellt, dass Bilder mit niedrigen Wiederholfrequenzen 60 Hz, zum Beispiel die Boot-Screens und einige Spiele unruhig...
Hallo , habe ein problem Meine Spiele schalten sich immer aus ab und zu kackt der pc nauch ab er restartet das is seid dem ich ein neuen CPU haben von einem 2000 zum 2800 sied dem geht die games nicht...
Nur mal kurz am Rande was wohl aber schon jeder wusste : Da ich beide Karten hatte, habe ich jetzt den ultimativen Vergleich: Splinter Cell:Niedrigste Auflösung, alle Effekte Schatten etc. raus, dann...
Hallo, ich möchte mir oben genannte Karte kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem TV-Ausgang gemacht? Ich möchte in Zukunft meinen Rechner unter anderem als Videorecorder verwenden. Da ich...
Hallo, wie groß ist etwa der Lestungsunterschied zwischen ner Geforce 4 Ti 4200 128MB 4x AGP und ner FX 5600XT die abgespeckte mauch mit 128MB ich könnte eine für 30€ bekommen - lohnt sich...
Ich wollt nur mal wissen was ihr schon von den zukünftigen Grafikartensteckplatz evtl. auch normale Karten? gehört habt. PCI-Express soll ja schon in diesem Jahr eingeführt werden, und da wollt ich...