Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

moinsen... habe problem mit PC SPielen

Taodon / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Probleme..

Variante 1..Spiele wie Tiberian Sun oder Might and magic 6+7 werden nurnoch oval angezeigt ...sprich so verzerrt das an den Seiten der schwarze Bildschirm zusehen ist ! des weiteren hängen die Spiele sich irgendwann auf oder man kann zum beispiel im spiel selber optionen wie menü aufrufen oder Türen öffnen nicht mehr nutzen

Variante 2 ... Spiele wie Unreal 2 .. werden zwar richtig angezeigt stürzen aber ebenfalls irgendwann ab ..erst mit dem vermerk ..beginn eines Speicherabbildes und beim letzten mal war hinterher einfach das Spiel weg!?!

Frage nummer 3 ... ich bin über einen Router am netzwerk angeschlossen ... früher hatte ich unter meinem PC ein Hub mit 5 anschlüssen wo ich egal wo ich die westernstecker reingesteckt habe immer ins netz kam .. nun hab ich ein neues 8 Port switch hab mit uplink und nichts geht mehr ????

Rechnerdaten... Chaintech apogee deluxe Motherboard ... 1500 +xp athlon...  G.E.I.L. Golden Dragon Series PC 3500 = 2x 512Mb mit 433 mhz und geforxe 5600(neuen detonator treiber hab ich installiert daher???)

Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen