Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Für welche Grafikkarten kann ich die Forcewaretreiber von Nv

T-Killa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wollt nur mal kurz fragen für welche Karten man den Nvidia Forcewaretreiber der Version 53.03 verwenden kann?

MFG T-Killa

bei Antwort benachrichtigen
Gitarrentroll T-Killa „Für welche Grafikkarten kann ich die Forcewaretreiber von Nv“
Optionen

Eigentlich für alle Karten. macht aber (soweit ich weiss) nur bei den FX Karten Sinn, da der Treiber nur die DX9 Probleme behebt. Bei allen Karten darunter würde ich den 43er oder 45er draufspielen. Da hab ich mit der Ti-4200 die beste Performance.

Grüße aus der Meisterstadt Bremen (Juhuuuu!!!)

Gerd6 Gitarrentroll „Eigentlich für alle Karten. macht aber soweit ich weiss nur bei den FX Karten...“
Optionen

wg. Treiber seh ich auch so.
wg. Bremen Grüsse sind angekommen. Aber habt Ihr auch schon mal dran
gedacht, wie man einen Grand ohne Vieren spielt ?? ;-)) Wäre doch
peinlich in der CL direkt in der 1. Runde rauszufliegen, oder ??

Gucki T-Killa „Für welche Grafikkarten kann ich die Forcewaretreiber von Nv“
Optionen

Alle Grakas mit Nvidia-Chipsätzen ab TNT2 oder neuer.

Der TNT wird meines Wissens nur noch bei Detonator-Versionen unter 45.xx unterstützt.

Gitarrentroll T-Killa „Für welche Grafikkarten kann ich die Forcewaretreiber von Nv“
Optionen

In Hannover haben wir ohne Ailton 5:1 gewonnen. Tore schießen die Jungs also auch ohne die Kugel aus dem Süden.
Aber du hast recht. Da ist Werder mal Top, und die Kicker renner trotzdem nur dem Geld nach.Ich finde das echt bitter; so ist Fußball aber leider (siehe Pizarro, Rost, damals Riedle etc.).
Na ja, zumindest einmal ManU im Weserstadion, dat wär schon cool...