Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Monitor halb futsch?

Miezekatze007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Aloa...

Hab ein Problem mit meinem 19 no Name Monitor. Manchmal fängt er am oberen Rand sich graphisch zu überlappen, dann wird vorhandene Schrift verzehrt und kleiner dargestellt, variiert von 1cm bis 5cm Balken, schlussendlich geht das soweit dass auf einmal das Bild zusammenfällt und ich nur noch einen 1mm Strich sehe. Das passiert sporadisch, aber mittlerweile doch häufiger und die Zeiten, wo sich das Bild wieder auf baut, dauern immer länger?
Hab keine Garantie mehr drauf, was ist das, kann das noch repariert werden oder sind die Kosten einfach zu hoch?

Danke,
bis denne und Ahoi!

bei Antwort benachrichtigen
SirTazel Miezekatze007 „Monitor halb futsch?“
Optionen

No Name heisst meistens "Ich war Preiswert"...

Kauf dir einen neuen... Bis der Fehler gefunden wird kann es dauern und eine Elektronikerstunde kostet so... 80 Euro.

Im Endeffekt musst du es natürlich selbst wissen ob dir dein alter Monitor so wertvoll ist. Mein alter Monitor hat ähnliche Faxen gemacht, hat noch zusätzlich gefiept... Es war ätzend. Ich habe mir einen neuen gekauft. Das rate ich dir auch.

Spasstiger Miezekatze007 „Monitor halb futsch?“
Optionen

Würd mir wohl auch einen neuen holen und den alten bei Ebay als defekt "für Bastler" verkaufen.

Miezekatze007 Nachtrag zu: „Monitor halb futsch?“
Optionen

Tachchen...

Jo, danke Jungs,
der neue steht schon hier und kein No Name + 3 Jahre Vor Ort Austauschservice ;-)
Ein Tag ohne PC und Internet, wer hällt das schon aus ;-)

Bis denne und Ahoi!