Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
wow.
also was ist das für ne cpu? 533er max. für dieses Board.
Speichertimings gecheckt? Im Zweifelsfall und infins set by SPD.
Wird die cpu nicht zu heiß? Schau mal ins Bios. Vielleicht stellt ACPI den Rechner ab, weil das so eingestellt ist, wenn eine best. Temp erreicht wird.
Netzteil? Also 300 Watt mit Markennamen (HEC; Enermax) sollte absolutes Minium sein. Mehr ist besser. Also 1024 MB ziehen ja schon einiges, die CPU nochmal 70 Watt bei Spitzenleistung und dann kommt die Graka...also mit 60 ist die dabei....
ich habe schon eine neue grafikkarte von herkules erhalten habe mir ein 550 watt netzteil zugelegt aber es ist alles beim alten geblieben spd ist aktiviert deinstalliere ich die grafiktreiber stuerzt der pc auch nicht ab auch mit einer riva tnt2 funktioniert alles wie es aussieht wird herkules die graka iventuell nach einen test im anderen pc wieder tauschen aber das kann es doch nicht sein gibt es im bios fuer fast write eine andere bezeichnung weil ich im mein bios fastwrite nicht finde soll aber nach asus vorhanden sein
mfg ingo
Ach, sollte keine Rolle spielen, aber xp home....neee. xp pro läuft wesentlich sauberer.
schrei doch nicht so... dann würde man sich evtl die mühe machen und das zeugs lesen
WAS MEINST DU MIT SCHREI NICHT SO
Na die große, sehr schlecht zu lesende Schrift...