Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge

Wie nutze ich die Pivot-Funktion beim Belinea 101920?

Spacebast / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muss jetzt öfter was tippen und da dachte ich mir, versuch ich doch mal den Bildschirm zu drehen. Soweit kein Problem und wie nun weiter?
Bei anderen TFTs, habe ich gelesen, soll eine Software für die Pivot-Funktion dabei sein. Bei meinem war so was nicht dabei und bei Belinea gibt\'s so was auch nicht runterzuladen.
Andererseits habe ich gelesen, dass die neueren Grafiktreiber diese Funktion mitbringen. Ich habe eine RADEON 9200 (Cool3d) und benutze den Catalyst 3.8, finde aber nichts dergleichen.
Vielen Dank im Voraus.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Spacebast „Wie nutze ich die Pivot-Funktion beim Belinea 101920?“
Optionen

Wenn es automatisch gehen soll, kann das aber nur über die DVI-Schnittstelle gehen. Ausserdem müsste es genauestens in der Beschreibung von Belinea stehen.

luttyy

Spacebast gelöscht_35042 „Wenn es automatisch gehen soll, kann das aber nur über die DVI-Schnittstelle...“
Optionen

TFT ist via DVI verbunden. In der Beschreibung von Belinea steht dazu leider nix (außer dass es die Funktion gibt). Eine stinknormale Support-Seite mit FAQs kann ich bei denen auch nicht finden.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
swiftgoon Spacebast „Wie nutze ich die Pivot-Funktion beim Belinea 101920?“
Optionen

kannst du bei den Catalyst Treibern einstellen.
Eigenschaften von Anzeige --> Erweitert --> Drehung

hth swiftgoon

wolle01 Spacebast „Wie nutze ich die Pivot-Funktion beim Belinea 101920?“
Optionen

hallo
das kann man doch bei der eintellung der grafikkarte vornehmen, wenn sie es kann.