Hallo,
habe mir hier eine Grafikkarte von einem Freund! Bei ihm bringt die Karte immer Bildfehler!
Habe sie jetzt in meinem2. Rechner eingebaut! Die Grafikfehler sind schon beim Startbild zu sehen! Überall Quadrate und so! Die Farbe ist auch vermengt!
Also bis in Windows komme ich! Aber länger da drin und mein System wird immer langsamer! Bis es gar nicht mehr reagiert! Man merk schon das auch nach kurzer laufzeit der Kühler der Karte sehr schnell war wird! Den Treiber bekomme ich nicht installiert! Wie gesagt bleibt hängen!
Also hat Windows auch schön 4Bit Farbe und 640x480 Auflösung!
Also so weit ich weiß hat er die Karte mal übertaktet gehabt! Bzw. sie ist immer noch übertaktet! Nur wie kann ich die zurücksetzten? Wenn ich nicht mal an irgendein Programm dran komme!????
Also kurz gesagt ich bräuchte hier mal HILFE!!!!!!!!
Weiß jemand ob man das irgendwie wieder richtig hinbekommen kann? Wäre toll! Der Rest des Systems sind folgende Komponenten: AMD Athlon XP 2400+; ASUS A7V8X-X 512 MB Samsung; normale Graka: GeForce4 MX440
Außerdem steht noch das zu verfügung: AMD Athlon XP 3000+ ASUS A7N8X-Deluxe 1GB RAM TwinMos MSI GeForce4 TI4400!
Also wenn man nach eurer Meinung was ausprobieren könnte immer raus mit der Sprache!
Danke