Hallo, habe ne frage will wissen ob dieses jahr geforce 6 raus kommt habe das ma gelesen oder war das nur verasche
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Klar, wenn die GfFX eine Gf5 sein soll, dann werden die NextGen Chips, welche wohl irgendwann nach der Cebit erscheinen werden, die Gf6 darstellen. Wie sie dann bezeichnet werden ist aber eine andere Frage. Ich schätze mal Gf6 werden sie nicht genannt.
... und seit heute steht fest, das Doom 3 im Lieferumfang enthalten sein wird :)
her mit der neuen Geforce!!!
Naja, wahrscheinlich in einer Form, wie wir es bei den XT-Modellen der ATI Radeon Karten und Half Life 2 kennen: ein Gutschein, den man dann ein 3/4 Jahr oder später noch einlösen kann.
naja auf jeden fall sollen die neue karten viel mehr leistung bringen als die 5950 hier ist auch mal der link wo ich es her habe http://www.gamestar.de/news/hardware/16499/ und die neue ati soll da nicht gut mir halten können
Sorry, aber den Quellen glaub ich nur sehr vorsichtig. 3dcenter.de erscheint mir da schon 'nen Ticks hinterfragender/ seriöser (siehe auch deren kürzlicher Artikel zu diesem Thema!).
6 Fache Leistung? Na klar, bei 1600*1200, 8xAF und 16xAA hat die Karte dann 6 FPS statt 1 FPS *g*
Ist doch das übliche Geschwafel von Nvidia; hauptsache die Kunden heiß machen mit total übertriebenen Versprechungen. Ich verspreche dir jetzt schon, daß es nicht stimmt und die Leistung im üblichen Rahmen der bisherigen Generationswechsel (GF1/2/3/4/FX) zunehmen wird. Woher soll dieser 6-fach Sprung auch kommen? Erfinden die etwa das Rad neu? ;-)
.... ich würde Dir übrigesns eine Leadtek 4200 AGP 8X mit 128 MB für 60€ und deine Defekte Karte geben! Poste wenn Du interesse hast!
loool naja hast recht czuk lool und superGirl mein bruder hat ne gebrauchte 4200 mit 64mb für 50€ bekommen und 2 JAHRE garantie ;) und ich hatte auch mal ne 4200 jetzt habe ich ne 5700 werde mir vieleich april ne 5950 kaufen
Die nächsten Karten werden GeForce 6 FX heißen, um den Unterschied zu den bisherigen GeForce FX Karten deutlich zu machen.
Ich tippe einfach mal darauf, dass die nächsten Karten -sowohl von ATI als auch von Nvidia - im Schnitt doppelt so schnell sein werden. Nvidia's DX9-Performance dürfte wohl endlich an ATI heranreichen. Doom³ wird übrigens nicht im Lieferumfang von GeForce 6 FX Karten enthalten sein, die Partnerschaft beschränkt sich auf einen Aufkleber mit "Empfohlen für Doom³" mit einem GeForce 6 FX Logo.
Das Postig ist hier nur falsch gelandet :) hat hier absolut nix zu suchen!! sorry
Wollte nvidia net die Ge6 als ne PCI-Express karte rausbringen?
Sowohl AGP als auch PCI Express.