Hallo, ich habe die Hauppauge PVR-250 TV-Karte und möchte damit über das Programm myHTPC in Verbindung mit dem GoTV-Plugin Aufnahmen machen, die sich anschließend direkt auf DVD brennen lassen....
Hallo. Habe schon mal gepostet. Doch mein Problem hat sich noch nicht gelöst. Seit ich einen 17. Zoll Monitor angeschlossen und installiert habe Miro 1782 hängt nach unregelmäßigen Abständen die...
Hallo Leute, Habe in meinem Rechner eine Grafikkarte mit dem nVidea FX5700VE Chip mit 256 MB DDR Ram. Keine Ahnung welche Firma das ist da sich die Karte breits in meinem neu gekauften Rechner befand....
Ich habe eine MSI GeForce 4 Ti 4200 mit einem sehr lauten Lüfter. Ich habe überall im Netz geguckt aber ich finde keinen LEISEN Lüfter für die Grafikkarte. Ich möchte mir nähmlich einen neuen...
Hallo, meine kürzlich eingebaute Hercules Prophet 4500 64 MB macht bei der 3D-Darstellung Probleme: Sobald ich ein Spiel im 3D-Modus starte, krieg ich nur noch wirre Linien und psychedelische Muster...
Hallo Leute, ich habe mich nun endlich durchgerungen einen GK mit ATI statt nVidia Chipsatz zu kaufen. Jetzt habe ich aber ein riesiges Problem für mich auf jeden Fall :- Wenn ich damals bei meiner...
Hi ihrs, wollt wissen, warum ich jedes mal beim installieren der ATI Treiber ne Fehlermeldung krieg, dass config.nt nicht für 16 bit geeignet sei oder so. OS : Windows 2000 Advanced Server. Hab scon...
Wahrscheinlich hängen den meisten von Euch solche Fragen schon zum Hals heraus, aber -- würde mich über Eure Meinung wirklich freuen! Es ist mal wieder an der Zeit für ein neues System....
Hi Allerseits, ich habe einen Packard-Bell -PC als Grundausrüstung für meinen neuen Computer gekauft, um meinen alten Rechner darauf zu installieren.War nicht leicht - die wollen ja verkaufen - aber...
Hallo Leute, habe mir einen neuen Rechner gekauft und dort Windows 2000 SP4, Media Player 9.0 und PowerDVD 5.0 installiert. Kurz zur Grundkonfi vom Rechner: P4 3.2GHz 1024MB DDR Ram 160GB HD nVidea...
habe eine ati radeon 8500 mit 128MBddr und einen xp 2400 und das ganze läuft auf win xp und win 2000. welchen treiber sollte ich mir runterladen? gibt es möglichkeien um mehr von der karte...
Hi Mal ne Frage gibt es ein Tool wo ich meine Graka übertakten kann wenn ja welches.... Reicht meine Karte überhaupt noch für Toptitel wie Doom3,Halflife2????????
Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem was ich jetzt endlich beseitigen will ! Also ich habe ein pentium 4 mit 2.42ghz , 1,25gb DDR speicher , eine 80gb großen festplatte von segate, msi 865PE...
Hey, Seit einiger Zeit ist bei mir das Bild bei einer Aufösung von 800 600 und 640 480 stark verzerrt. In der Mitte ist es enorm gedenht und rechts und link so zusammengerafft, dass 1/3 des Bildes...
ich kann die Verbindung zum Grundig TV nicht herstellen. Fernseher bleibt immer dunkel. Unter Einstellung / Anzeigehabe ich auch keine Möglichkeit das TV-Gerät zu verbinden. Kann jemand helfen ?
Hallo Meine Radeon 9600 macht graphikfehler. Das ganze sieht so aus, als sei sie uebertacktet, das ist sie aber nicht. gta vicecity: aus den autos stehen staebe raus, texturen fehlen, auf dem boden...
also ich habe eine frage. welche der zwei is besser: 1. 3D Prophet 4000XT - 64MB- PCI 2. 3D Prophet 2 MX400 - 32MB - AGP 4x Habe einen Athlon XP 1700 , 265 MB DDRam