Hallo Ich habe an meine Asus Radeon 9800XT Vivo eine Ps2 angeschlossen ich bekomme beim Digital VCR auch ein bild, nur Springt das Bild von oben nach unten also es wackelt, und am oberen Bildrand ist...
HI Ich habe an meine Asus 9800XT VIVO eine PS2 angeschlossen und ich bekomme im Digital VCR ein Bild aber das Bild wackelt von oben nach unten und gantz oben am Bildrand ist ein Grüner strich, wie...
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die Cinergy 600 von Terratec zugelegt. Anfangs lief sie, dann stürzte sie mehrmals ab und wurde nach mehrmaligen Neustarts nicht mehr als TV-Karte erkannt. XP...
Ich habe Prince of Persia 3D Ver. 1.02 installiert, lief soweit tadellos die Installation . Beim Starten vom Spiel zeigt sich allerdings ein Start als Vollbild mit geteiltem Bildschirmaufbau und...
ich habe eine frage, und zwar nicht wie ich die per treiber änder, das hat ja schon geklappt. ich wollte nur wissen ob es möglich per neues bios möglich die 9800se dauerhaft auf eine pro...
Hi also folgendes, ich habe mir einen BELINEA 108080 zugelegt bin auch super zufrieden damit 22 zoll Nun habe ich hier einen gamecube liegen und moechte ihn daran schliessen. Gibt es irgendwo einen...
Hallo! Ich habe vor zwei Tagen eine Geforce FX 5600 XT gekauft. Von der Firma Point of View. Sie funktioniert eigentlich sehr gut auch DVD s laufen perfekt nur leider kommt bei Spiele manchmal gar...
mein neuer PC ist mit dieser GraKa ausgestattet. Ich habe Schwierigkeiten mit der Maus Mauszeiger bewegt sich nicht mehr, Bildschirm bleibt stehen , egal welcher. Ich habe bisher drei verschienene...
Das nächste Problem! Ich habe mir vor kurzem das o.g. Gerät zugelegt und habe nach der Treiber- und Softwareinstallation nur noch Probleme damit. Ich finde schon garnicht erst irgendwelche Sender...
Moinsen, ich will für meinen Bruder armer Student - einen PC zusammenstellen: 56,75 € AMD Athlon XP 2200 T-BRED 60,70 € Asus A7N8X-X nForce2 400 Lan Sound Ich suche noch was von Abit oder MSI...
Ich betreiben eine Radeon 9600xt mit einem AMD Barton 2600 mit KT400A Chipsatz und 512MB DDR400 infinion Ram. Als Betriebssystem Windows XP Leider stürtzen Spiele häufig ab, es kommt ein schwarzer...
Hallo Leute, ich habe mir einen Monitor gekauft NEC-MITSUBISHI FE991SB . Nach einem Jahr ist mir beim saubermachen mit einem Wattepad an einer Stelle die Beschichtung Opticlear kaputtgegangen. Habt...
Mein Problem:Ich hätte gerne, hatte es auch schonmal, leider nur per Zufall, der TV ausgang, sobald ein Videoprogramm gestartet wird auf Vollbild schaltet, ich aber gleichzeitig, ohne das Bild auf...
Hallo Zusammen, folgende Herausforderung Problem klingt so negativ . Wenn ich meinen PC starte, flimmert der Bildschrim unerträglich grausam. Erst wenn ich z. B. ein Spiel starte oder die...
Da ist mir ein angbote gekommen, für FX 5200 Ultra mit RAm 335 Mhz. Ich habe irgenbdwann gehprt dass es eine ausfürug von 5200 gibt, die ziemlich schnell ist deswegen mine frage ist die das.....
Mit meiner Grafikkarte s.Titel ist absolut nichts zu holen. Egal in welchem Rechner ich die einbaue - Programme stürzen permanent ab. Hab die Karte in einem Win98se Rechner stecken. Ist es möglich,...
Hi Leute... werd mir schön langsam mal ne neue Graka zulegen müssen....Preislich is es ja so das der unterschied zwischen ner radeon 9600XT und ner 9800pro nicht mehr so groß, 180 zu 210€ .......
Hi@all, Mein Monitor geht nach einer 1/2 Stunde in den Standby Modus. Auch wenn ich gerade zocke oder im inet surfe. Ist die Graka defekt oder der Monitor oder das MB ? System: AMD Athlon XP 2600 256...
Hallo ins Forum. Ich habe ein blödes Problem mit der/den in der Betreffzeile erwähnten Komponenten/Konfiguration. Bei 3D-Anwendungen Spiele wie CStrike, NFS Underground oder auch mein Screensaver...