Hallo Hat jemand eine Ahnung, wie ich dei Radeon 9000 Normal 64MB per Bios übertakten kann? Habe RadEdit in der neuen version und AtiFlash bereits hier. Habe auch eine Sicherungskopie meines alten...
hi, ich hab ein ABit KG7 lite board und hatte mir eine ati radeon 9600pro gekauft eingebaut und das bios hat das video interface einfach abgeschaltet weil die Karte zu viel Power braucht Grosses Kino...
Hallo Ich habe eine Geforce FX5600 mit DVI und VGA Ausgang. Habe jetzt ein 19 Panel am DVI Ausgang und eine 15 Panel am VGA Ausgang angeschlossen und möchte diese gelichzeitig betreiben. Leider kann...
Hallo!Ich habe gerade Nero 6 Demo installiert. Wenn ich allerdings Burning ROM starte, sehen die Symbole in der Symbolleiste so komisch aus. Da ich auch bei GetRight schon Probleme mit der Darstellung...
Ich beschäftige mich gerade damit eine TV-karte mit sat-tuner zu kaufen, können diese karten nur digital wie meistens angegeben oder auch analog ? hintergrund: im moment steht mir nur eine analoge...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner TV-Karte Cinergy 400 TV-Filme aufnehmen, hakt die zweite Tonspur!!! Ich weiß nicht ob es sowas gibt aber das Bild ist gestochen scharf,...
Hi, ich habe mir letzlich folgende Grafikkarte geholt: http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id 147 Nun habe ich folgendes Problem: Mit dem mitgeliefertem ATI Multimedia Center 9.0 lässt...
Hi, habe letztens meine Grafikkarte GeForce2MX gegen die Grafikkarte meines Zweitcomputers ATI Rage 128 Pro eintauschen müssen, da meine GeForce wohl kaputt ist. Nun habe ich ein Treiberproblem, als...
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine GraKa macht nur 202,5 MHz in der CoreClock, sie sollte aber 400 haben. Habe keine Overclocking tools benutzt und die Karte ist relativ neu. Konnte...
Hi, ich will mir ne neue GraKa holen. Ich brauch nichts besonders tolle, da mein Rechner auch nicht mehr soooo toll ist, es soll halt gut zum System passen und trotzdem die gängisten Spiele möglich...
gibt es ein tool mit dem ich bei klonen Nvidia GF FX das video auf dem Monitor und auf dem Fernseher bekomme??? Bei mir läuft das immer auf einem Gerät.
Also Folgendes Problem: Unter 3D Anwendungen und Spielen hab ich oft CTDs selten ein freeze . Sprich mich hauts je nach Spiel oder Anwendung mit oder ohne Fehlermeldung aufs desktop. Ich hab das shcon...
Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab mir eine Geforce FX 5700 LE zugelegt,ich weiss ist nicht die beste aber für meine Ansprüche reicht sie völlig aus. Mein Problem ist,das ich nur den...
Hallo, wir haben 2 pc s In einem steckt eine Geforce FX 5600 im anderern eine Ati Radeon 9500 Als ich mir die Treibereinstellungen der Grafikkerten angesehen habe, habe ich bemerkt dass bei der Nvidia...
Hi Leutz Welche Grafikk hat denn zur Zeit das beste Preis-Leistungs Verhältnis? Hab zur Zeit noch eine Geforce 4 4200Ti die auf 4600Ti übertaktet ist. Die Karte ist nicht schlecht aber für neue...
Bei der Wiedergabe von DVDs und anderen Filmen schaltet sich der Monitor kurz aus un dann wieder ein. Bei der späteren Wiedergabe kommt nur ein hellgrün pink gestreiftes Bild. Aber nur im Fenster,...
Mit einem älteren CRT monitor Miro D1795F besteht unter Windows XP folgendes Problem: Obwohl eine aktuelle Grafikkarte ASUS 9570 TD verwendet wird 100Hz auf 17 Zoll kein Problem und der Monitor...
Hi Ich hab einen Freund der hat ne Nvidia Geforce 4 MX 440 von Sparkle, der hat die schon übertaktet 270/400@325/455 und der hat schon nen neuen Kühler draufgestzt Revoltec VGA...