Receiver bei PC aktivieren?
von Silvio3 am 1 AntwortIch habe eine Radon 9600 TV-Karte, nun habe ich über ein S-Video Kabel einen Digitalen Sat-Reseiver angeschlossen, schaffe es aber nicht, auf meinem PC ein Bild zu sehen. Receiver ist ok, am TV...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe eine Radon 9600 TV-Karte, nun habe ich über ein S-Video Kabel einen Digitalen Sat-Reseiver angeschlossen, schaffe es aber nicht, auf meinem PC ein Bild zu sehen. Receiver ist ok, am TV...
Info:Ich habe mir vor 2 Tagen das GERICOM Hummer 30680 XL Notebook beim Media Markt in Stralsund gekauft und habe Grafikprobleme festgestellt. Daraufhin habe ich den GERICOM Support angerufen. Trotz...
Hallo leute weiß jemand wann die neue serie auf den markt kommt? bzw.wann Ati seine neuen produkte vorstellt?
Hallo Leutz, ich habe ein kl. Heftchen Quick Start von der o.g. Version in Englisch. Wer kann mir helfen wo ich dieses Heftchen in Deutsch bekomme. Ist von einer FX5900/1100/ Ultra Vorab vielen D@nk.
Hallo, ich habe meinen Computer mit Radeon 9200 über den DVI Anschluss an einen Beamer angeschlossen, welcher einwandfrei funktioniert schliesse den DVD Player genau gleich an-- Kabel funktioniert...
Hallo Ich hab folgendes Problem, alle direct3d-Spiele stürzen über kurz oder lang ab und zwar Crash to Desktop . Mein Pc sihet folgendermassen aus: AMD Xp 3000 Radeon 9800 Pro 128 MB 2x512MB RAM...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen! Ich habe mich schon mal umgehört und mich informiert und möchte mit gerne eine neue Grafikkarte zulegen! Meine alte Grafikkarte...
Hallo an alle PC-Gurus da draußen, mal wieder stehe ich vor den Trümmern meines mühsam erstellten Systems: Ich glaube, es hat meine Grafikkarte erwischt: etwa jedes dritte Mal wenn ich meine...
Welche der beiden Karten ist schneller? Die Terratec Geforce Ti4200 64 MB oder die Sapphire Radeon SE 9600 mit 128 MB. Ich kann beide Karten sehr günstig bekommen und überlege nun, welche ich nehmen...
Kann ich meine Geforce Fx 5950 Ultra mit AGP 8x eigentlich auch in ein altes Gigabyte Ga-686bx Board stecken?
Habe ein doofes Problem. Habe Bilder von meiner Digitalkamera, mit Nero auf eine SVCD gebrannt. Clevererweise habe ich die Orginale danach von der Platte, wie auch von der Speicherkarte gelöscht. Nun...
ich habe ein anzeigeproblem glaube ich zumindest . aber eigentlich habe ich keine ahnung, an was es liegen könnte. es ist auch etwas schwer zu beschreiben. ich versuchs einfach mal: bei manchen...
Hat jemand eine Idee, wie man die Vis mitsamt der Musik auf DVD bringen kann ? Da der TV sowieso als Sound-Ausgabegerät für den DVD-Player beim Audio/MP3-CDs abspielen fungiert, wäre es doch cool...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Computer formatiert und wollte nun Windows XP Professional installieren. So weit so gut. Nach der erfolgreichen Installation von WinXP wollte ich meinen...
Hallo, ich möchte mir eine neue Graka 9800 Pro kaufen, diese soll den Preis von 250€ nicht übersteigen.Welche von den 4n könnt Ihr mir nahe legen:- Sapphire Atlantis 9800 Pro , 128 MB DDR, DVI,...
Hallo, könnt ihr mir sagen welche Karte ich nehmen soll? Ich habe leider davon nicht so die Ahnung. Zocke viel und Gerne, deshalb sollte sie die Aktuellen und natürlich auch die kommenden Spiele mit...
Hab mir nun endlich mal ne neue Grafikkarte geleistet und habe von anfang an ein problem.Wie im Screenshoot zu erkennen ist wird da PCI angezeigt obowl es sich um eine AGP Karte handelt, die ich auch...
Dieses Problem tritt seit der Installtion von Nvidia s Detonator 56.72 auf. Ich kann per Hotkey umschalten auf die TV-Ausgabe das funktioniert, aber ich kann dann nicht mehr zurückschalten auf die...
Hallo,ich suche eine gute Grafikkarte! Soll ich eine Geforce oder Radeon nehmen? von welchem hersteller? Ich möchte auf jeden Fall eine schnelle mit 256MB RAM haben. Oder ist das nicht...
Ich bin Besitzer eine Infrarot- und zwei Kabelvesionen der Revelator. Hatte mir eine GeForce TI4200 gekauft und hatte erstmal keine unterstützung vom Treiber her. Habe dann vor kurzem gelesen das...