Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Welche FX 5900XT könnt Ihr empfehlen.....

BLUETOWER / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hatte schon vor paar Tagen eine Thread aufgemacht. Ich denke, dass ich mir eine FX 5900XT kaufen werde. Habe acuh schonmal geguckt.

Im Moment habe ich CLUB 3D, Leadtek und PNY im Visier. ABER ich möchte echt nicht soviel ausgeben. Könntet ihr mir eine empfehlen die so um die 155 kostet. Welche sind den am Besten. Wurden schon welche getestet.

Wie ist das eigentlich bei der Leadtek A 350XT Bulkversion. IST DIE SCHLECHTER???

bei Antwort benachrichtigen
Mummins BLUETOWER „Welche FX 5900XT könnt Ihr empfehlen.....“
Optionen

Nimm die Leadtek, die ich Dir beim letzten Thread genannt habe. Wieso sollte die schlechter sein, als andere. Leadtek ist ein renomierter Hersteller. Billiger bekommst Du keine. Der Leistungsunterschied bei Karten verschiedener Hersteller ist zu vernachlässigen. Es gibt Unterschiede in der Übertaktbarkeit der Karten, und beim Lüfter auf den Karten. Bulk heisst, dass die Karte ohne Adapter, TV-Kabel und Softwarebundle geliefert wird. Wenn Du Glück hast lässt sich die Karte um einiges hochtakten.
Hier kurzer Test der Karte
http://www.chilis-home.de/phpMyFAQ/index.php?aktion=artikel&rubrik=010005&id=108&lang=de

pco BLUETOWER „Welche FX 5900XT könnt Ihr empfehlen.....“
Optionen

Der Leistungsunterschied ist vernachlässigenswert.
Pixelview z.B. verbaut derzeit recht brauchbares RAM, solltest Du übertakten wollen.

PCO wm_orthy.de

jayray BLUETOWER „Welche FX 5900XT könnt Ihr empfehlen.....“
Optionen

Die MSI soll Klasse und Leise sein-kostet aber mehr.Aber beides trifft auch auf die Leadtek zu.Die MSI hat VIVO.