Ich suche eine günstige TV-Karte zum Aufnehmen vom Sat-Reciever. möglichst mit PAL-Qualität. Welche kann man mir empfehlen? Die karte soll nicht mehr als 60€ kosten.
Was kann eigentlich der Philips 7134 Chipsatz?
Ich suche eine günstige TV-Karte zum Aufnehmen vom Sat-Reciever. möglichst mit PAL-Qualität. Welche kann man mir empfehlen? Die karte soll nicht mehr als 60€ kosten.
Was kann eigentlich der Philips 7134 Chipsatz?
Der Pfillips bietet eine minimal bessere Bildqualität als der BT chipsatz, ist dafür aber nicht zu so vielen Capture Programmen und TV Programmen compatibel wie der BT! Darum auf jeden Fall eine Karte mit BT chipsatz kaufen, oder gleich eine Sat Karte! Nimm einfach die billigste mit BT878 Chipsatz, die Du bekommen kannst. Falls Dein Satreciver einen SVHS Ausgang hat, was ich mir nicht vorstellen kann, ist es natürlich besser eine Karte mit SVHS Einkang zu kaufen, da die Bildqualität auf dem Weg zur Karte weniger leidet! Gute Karten sind die Hauppauge WinTV und Pinnacle, jedoch reichen auch billige, wie z.B. Knc1!
Gibt es auch Karten mit Booktree und S-VHS? Welche Firma / Modelle?Ich suche eine Karte mit S-VHS und composite. ->Die Kaarte soll möglichst bis 60€ kosten und VOLLE PAL-QUALITÄT bringen (falls so etwas existiert).