Hallo, alle zusammen! Es soll eine neue GraKa her, nur welche? Jetzt habe ich mal bei ebay geschaut und bin über diese beiden hier gestolpert: Gainward 5900 Ultra und Gainward 5700 Ultra . Mich...
Hallo an alle! Ich habe Mafia, das Spiel eins von vielen und es ruckelt sehr stark, das das Spiel eigentlich garnicht spielbar ist. Ich habe einen Intel Pentium Prozessor mit 2,667Ghz 512DDR mit 200...
Seit einigen Wochen werden die Farben auf meinem TFT-Display nicht mehr richtig angezeigt.Die Rot-, Blau, und Gelbtöne werden falsch dargestellt. Neueste Treiber sind installiert Nvidia GeForce 4 TI...
Hallo Ich habe mir den Fujitsu siemens Scaleo 600 zugelegt. AMD64 3200 1 GB Ram Radeon 9600 XT -4 ... . Jetzt habe ich ein Problem undzwar bleibt das Video bei dem Spiel Halo hängen wenn man das...
Habe seit kurzem eine Cybis Radeon 9200, leider stürzt beim Spielen grundsatzlich meine Computer ab, mit alter Grafikkarte war alles ok. Bitte um Hilfe
Ich kann folgendes Spiel unter Windows 98SE mit DirectX9.0b nicht spielen: Die Jagt nach dem roten Baron 2 . Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: DDHelp verursacht einen Fehler durch eine...
Hallo, ich habe einen alten Pc wieder neu zusammen gebaut. Er hört sich an sich auch gut an Laufwerke funktionieren , aber es erscheint kein Bild auf dem Monitor Kabel angeschlossen aber kein Signal...
Mein Selbstzusammengestellter PC hatte bis Dato keine gravierenden Macken...Auf einmal lief bis dahin ohne Macken kam bei Tactical Ops ! beim Start OpenGL Fehler und ganz dezenter Systemcrash... nur...
Hi, wenn meine graka geforce3 ti200 nicht genug gekühlt wird, würde der pc mich dann bei einer zu hohen gefahr zurück zu windows XP schleudern oder würde die graka einfach so verschmoren? Gruß KoRny Boy
Seitdem ich Windows XP installiert habe funktioniert der Theatermodus bei meiner Radeon 9200 nicht mehr. Hab ihn schon mehrere Mal in den Treibereinstellungen deaktiviert und wieder aktiviert aber es...
habe ein Problem mit mpg2 Videos um diese mit einer Mediatorpräsendation abspielen zu können muß ich den richtigen Codec aufspielen auf dem Gastrechner. Mediaplayer spielt das Video ab ohne zu...
Gestern habe mir das Spiel Far Cry zugelgt. Aber wenn ich es starten möchte dann verweigert es mir den Zugriff mit folgender fehlermeldung: Für dieses Programm ist zu wenig Arbeitsspeicher...
Hallo, Kennt jemand eine Grafikkarte, die passiv gekühlt oder trotz aktivem Lüfter sehr leise ist, ein sehr gutes Bild an PC-Monitor TFT und TV-Bildschirm bietet, mittlere 3D-Spieleperformance hat,...
Hallo Leute ich habe mich schon durch das Archiv gequält, aber noch keine Lösung gefunden. Folgendes Prob: Ich besitze zu meinem Monitor Miro J1995 F keinen passenden Teiber. Rechner: Soyo KT400A...