Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.716 Beiträge

Welche Grafikkarte?

michael.obi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen!


Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen. Sie sollte maximal 300 € kosten und für zukünftige Spiele gerüstet sein zb. Doom3, Far Cry, Half Life2


Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Postings!!



 

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 michael.obi „Welche Grafikkarte?“
Optionen

Ati Radeon 9800 Pro ca. 200 €
--> der Rest\ausführlichere Auskunft steht hier im Archiv bzw. 2 Posting unter Deinem
--> ...die Frage kam jetzt betimmt 5 mal in der Woche...

Ahoi

bei Antwort benachrichtigen
torritt michael.obi „Welche Grafikkarte?“
Optionen

Die Radeon 9800 Pro bietet in dieser Preisklasse das Optimum.
Mit ca 210 Euro sehr preiswert und schnell, andere Highend Karten leisten unwesentlich mehr und sind 150 Euro teurer.
Vorsicht bei Angeboten, eine Radeon 9800 SE auf Pro Niveau durch mitgelieferte Software freischalten zu lassen, um so 50 Euro zu sparen.Das klappt nicht immer, um nicht zu sagen recht selten.................

bei Antwort benachrichtigen
Killinator007 michael.obi „Welche Grafikkarte?“
Optionen

Probiers doch mal mit einer GeForce FX 5900 128MB, hab zwar selber eine ATI bin aber einer NVIDIA nicht abgeneigt. wie schon bei der Antwort vorher gesagt ist die 9800 Pro auch in der Preis/Leistung sehr gut. Schau doch mal bei www.e-bug.de, dor findest du alles was das Herz begehrt zu super Preisen!!!!! Die 5900FX von Asus RT kostet noch ca. 250 €. Mit dieser Karte hast du ein TOP Markengerät in deinem PC was in Ausstattung und Leistung einfach genial ist, leider auch um 50 € teurer als die ATI aber du sagtest bis 300 €

Video Memory 128MB DDR

Engine Clock 400MHz

Memory Clock 850MHz

RAMDAC 400MHz

Niederbayern Forever
bei Antwort benachrichtigen