hi, gestern ist meine neue 9800se gekommen powercolor, 256bit, 128MB . ich hab sie eingebaut und zur 9800 pro freigeschaltet, funzt ohne probleme. sie hat jetzt schon 14 std. 3d mark 2003 hinter sich,...
wer kann mir dringendst ein original bios von der Aeolus GF4 Ti4200 8x DVC 128 N DDR machen und mir zusenden ??Habe schon beim Support von aopen nachgefragt . aber die schaffen das leider nicht vor...
Tag zusammen! Ich hoff ich bin im richtigen Bereich gelandet! Mein Monitor Philips 190B4 19 TFT sollte laut Hersteller eine Auflösung von 1600 1200@60Hz erreichen. Wenn ich allerdings eine höhere...
Hallo, Ich habe von einem Freund eine Geforce4 Mx440 mit 9 poligen tv out gekauft. ich brauche aber einen adapter damit ich mit svhs 4polig kabel zum fernseher verbinden kann. Man hat mir gesagt, der...
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem, was mich langsam zur Verzweiflung bringt. Vielleiht was einer von Euch Rat: Seit etwa einem Jahr habe ich das Phänomen, daß der Bildschirm entweder nach...
Ich habe mir vor einigen Tagen eine AOpen Aeolus GeForce FX 5900 XT gekauft. Beim Hochfahren des PCs kam eine Fehlermeldung wegen zu wenig Strom fuer die GraKa. Also kommt ein extra Kabel fuer Strom...
Hallo,habe einen alten IBM 300 PL, PII 400 MHz, und würde dem gerne eine bessere Grafikkarte verpassen.Die Kiste selber hat eine S3 Trio mit 4 MB on board.Nun bin ich auf die Suche bei ebay gegangen,...
Hi Freaks, habe da mal ein Problem: Habe mir die o.g. GraKa gekauft um meinen Rechner Fujitsu-Siemens D1141-Board, läuft mit Diamond Stealth III 16 MB bisher problemlos aufgerüstet. Mit der KArte...
Also! Hab im Moment eine geforce fx 5200 von gainward drin!! und deise karte stinkt mir gewaltig!!!! hab hitman contracts installiert und es ruckelt wie die sau, es ist unmöglcih zu zocken!welche von...
Also ich bekomm in letzter Zeit nur noch Bluescreens.Doch ich weis net genau ob es an der Grafikkarte liegt.Aber IRQ Konflikte liegen eigentlich auch nicht vor und als ich letztens ein benchmark über...
Habe eine ATI 9000 Radeon AGP VIVO DVI mit TV Tuner. Da die Karte nur einen DVI Ausgang hat und es keine Peitsche DVI -- DVI und anlalog gibt, hatte ich eine alte Matrox PCI eingebaut für...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Es kommt mir hierbei nicht auf irgendwelche 3D Fähigkeiten an. Da kann ich komplett drauf verzichten, da ich sie nur für Videobearbeitung...
Ich habe eine etwas älteren Flachbildschirm von netcomp pleite an einen xp Rechner gehängt und nun ruckelt das Bild beim scrollen. Woher bekomme ich den richtigen Treiber oder kann ich einen...
Hallo zusammen, allmählich scheinen TFTs in punkto Geschwindigkeit gegenüber Röhrenmonitoren aufzuholen: http://www.golem.de/0405/31200.html Ab Juni kommt das Teil von BenQ zu einem Preis von fast...
Warum stürzt mein Pc bei 3D Spielen ab? Ich habe: ASrock Mainboard 1,7Ghz Grafikkarte ATI Radeon 9600 mit 128 Speicher Abeitsspeicher habe ich DDR Ram 256 DirektX 9,0 Sound und Netzwerk on Board...
kann ich mit der : http://www.thermaltake.com/coolers/aquarius/a1681.htm auch die grafikkarte mit kühlen? únd kann ich sie auf mein cpu druf machen ist ein athlon xp 2400 und graka ist ne nvidia...
Huhu zusammen mal ne frage gibt es irgendwo zu sehen wieviel punkte ein rechner haben soll oder wo punkte ausgestellt werden möchte gern mal wissen ob mein pc ok ist Gruss
Einfach nur fett welche Taktraten möglich sind!!!! http://www.pcgames.de/?article_id 311081 Ist der hammer wie weit sich die neue ATI Takten lässt!! Da bin ich ja mal gespannt was bei Nvidia so geht!
Ich habe ein AMD 2000 XP mit dem Board K7S5a,512 MB Ram und einer Grafikkarte Geforce 440 MX 64 MB. Ich habe mir eine Geforce FX5200 128 MB gekauft und eingebaut alles richtig Installiert aber seit...