Hilfe! Ich hab in meinem Rechner ne Geforce 2 MX drin und alles lief super.... dann hab ich mir die neueste Version von DirectX installiert... und seit dem sagt mir SiSoft Sandra 2004 das meine Graka...
hi habe ein notebook mit der geforce 4 go 64. mich würde jetzt interessieren ob ich ein bios update bei der grafikkarte machn kann, wenn ja kann auch wer verraten wie und vor allem wo ich das update...
Hi! Werden die Treiber für Win98 jetzt gar nicht mehr von ATI aktualisiert? Die letzte Version für 98 ist ja die 4.3er, für WinXP gib es nun aber schon die Version 4.5 siehe News . Das tät mich...
Hi, wenn ich länger als 10 Minuten FarCry zocke, bleibt das Bild stehen, und nach Strg/Alt/Entf bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sorry, aber mir fiel auf die Schnelle kein besserer Platz für das...
Hallo, ich möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen. Derzeit habe ich noch eine ATI Radeon 7500 im meinem PC. Leider weiss ich noch nicht so recht für welche ich mich entscheiden soll und ich würde...
Ich möchte eine ATI Radeon 9200 PCI-Grafikkarte in eiem PCI-X-Slot auf eine ASUS-Board PU-DLS betreiben und den Onboard-Grafik-Chip künfitg deaktivieren. Im Probelauf konnte ich kein Bild bekommen....
In der aktuellen PC Games Hardware wurde eine Prognose von Nvidia veröffentlich, zu welchen Leistungen ein Grafikchip im Jahre 2014 imstande sein wird. Es werden folgende Werte genannt in Klammern...
Mein Bild ist irgendwie wie überschnitten und flakert! Bei Windows XP WDM Treiber- Terratec Value TV. Bei Windows 98 mit vfw treibern ging alles noch nur jetzt an was liegt das ? An den Treibern?
Hallo, ich verwende auf meinem System Dell Dimension 8300 unabhängig voneinander zwei Festplatten, die eine mit Win XP Pro S-Ata und die andere mit Win 98SE - funktioniert reibungslos auch ohne...
Hallo Leute ich bin es wieder ich maml eine Frage kann man eine Geforce4 MX440SE 64MB DDR TV von Sparkle übertakten?? Wenn ja wäre es nett von euch wenn er mir eine kleine Anleitung schreiben würde...
Schönen Guten Abend, vor ca. 5 Stunden ist bei mir eine Radeon 9800se eingetrudelt, Omega-Treiber 2.5.36b aufs WindowsXP system. Karte funktioniert einwandfrei. Nun ist mein Monitor etwas älter, ein...
Hi, ich habe zum ersten Mal einen Film von einer Video-Cassette in den Computer geschickt. Beim Abspielen bekomme ich ein Echo im Ton? Ist das normal? Ich habe es auch mit einer gekauften DVD...
hallo, System------- Asus 9600XT/TD Treiber Cat. 4.4 WinXP Pro ADI MS A715 Flachbildschirm ich habe folgendes problem: hauptsaechlich beim beenden von spielen, manchmal beim neustarten des rechners...
Hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem,ich Habe meine GRAKA geflasht 3D Blaster 5 FX 5900 das hat nicht so richtig funktioniert also wollt ich es wieder rückgängig machen, ich hab aber vergessen...
Hallo, habe eine Geforce FX 5900XT. Meine Monitoreinstellung ist 800 x 600 Pixel. Die Bildwiederholungsfrequenz ist 60 Hertz. Wo ist der Unterschied wenn ich sie auf 85 Hertz stelle......... Habe Win...
HAllo, ich kann mit der Karte normal spielen aber sobald ich den Takt höher stelle noch im grünen Bereich des Übertaktungstool hängt sich der PC beim spielen auf. Kann sein das es ein...
Hallo! Kopiert einfach die entpackte Zip Datei in euer Double Cross Verzeichnis.Ist mal was neues und trotz abgespeckten PS 2.0 nee geile F...... g ....
Hallo, nachdem ich nun schon merfach Ärger mit dem Händler hatte, von dem mein neuer Rechner stammt lockere SATA-Kabel, überhitzte CPU, weil ein Papieretikett auf der CPU vergessen wurde , wollte...