Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Geforce4 S-video-Out als S-Video in Nutzen

Hightower84 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,

Ich habe eine frage...
kann ich meinen S-Video ausgang der Geforce4 Mx440 als S-Video eingang benutzen? Hab schon so\'n bisschen versucht was in den einstellungen zu finden. Nicht\'s...

Gibt es einen Treiber oder ein programm, welches das möglich macht?

MfG Hightower

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Hightower84 „Geforce4 S-video-Out als S-Video in Nutzen“
Optionen

>> kann ich meinen S-Video ausgang der Geforce4 Mx440 als S-Video eingang benutzen?

Nein, das geht einfach nicht.

MfG
DarkForce

PS:
Denk mal ein bisschen logisch nach und gehe in Dich selbst :
Kannst Du Deinen natürlichen 'Ausgang' als Eingangspforte für Nahrung benutzen ?? Nein, natürlich nicht, denn die Futterluke sitzt am oberen Ende des Verdauungstraktes, und wenn Du Hunger hast und was essen mußt, dann schiebst Du Dir was zwischen die Zähne und nicht in den Ar***, oder ?? ;-))

Bandeplus Hightower84 „Geforce4 S-video-Out als S-Video in Nutzen“
Optionen

@ DarkForce
Es gab mal diese Southparkfolge zu dem Thema, da hats ja auch andersrum funktioniert. Im realen Leben allerdings würd ich das nicht probieren. Ein wirklich netter und verständlicher Vergleich :)

Hightower84 Nachtrag zu: „Geforce4 S-video-Out als S-Video in Nutzen“
Optionen

Ich meinte ja nur.
wär schön, wenn das funktionieren würde. hätte ja sein können, das es ein programm gibt, das so eine funktion möglich macht. ich habe da noch nicht so viel ahnung von und es gibt ja mittlerweile so viele zum teil auch versteckte möglichkeiten, irgendwelche hardware anderweitig zu nutzen. aber danke...