Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

FX 5900 im Arsch ???

zocker_28 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem,ich Habe meine GRAKA geflasht ( 3D Blaster 5 FX 5900 ) das hat nicht so richtig funktioniert also wollt ich es wieder rückgängig machen, ich hab aber vergessen das alte "Bios" zu sichern . Ist die jetzt im Eimer oder kann ich mir irgendwo ein Original Bios der Karte runter laden.


                                                        Danke schon mal im voraus ; MFG

bei Antwort benachrichtigen
Powerplay zocker_28 „FX 5900 im Arsch ???“
Optionen

Sorry ich habe mal bei Creative nach deinem BIOS gesucht aber für deine Karte wird keins angeboten!!!

bei Antwort benachrichtigen
zocker_28 Powerplay „Sorry ich habe mal bei Creative nach deinem BIOS gesucht aber für deine Karte...“
Optionen

und wo kann ich da noch schauen ??? Mit Garantie ist auch nichts drin, es muß doch irgendwo sowas angeboten werden

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness zocker_28 „FX 5900 im Arsch ???“
Optionen

lol.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 zocker_28 „FX 5900 im Arsch ???“
Optionen

Evtl. mal versuchen es als Garantiefall abzuwickeln. Vielleicht hast du Glück...

bei Antwort benachrichtigen
Mummins zocker_28 „FX 5900 im Arsch ???“
Optionen

Schreib mal an den Support von denen. Die schicken Dir bestimmt eins. Ansonsten geh mal
auf Grafikkarten.org und frag da nach

bei Antwort benachrichtigen
Mummins zocker_28 „FX 5900 im Arsch ???“
Optionen

Probier mal eins von denen http://www.nvplanet.com/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=10
Hast Du noch ein Bild mit Deiner Karte???

bei Antwort benachrichtigen
zocker_28 Mummins „Probier mal eins von denen http://www.nvplanet.com/modules.php?name Sections op...“
Optionen

Ja hab ich wi soll ich das den mache das du das Bild siehst?

bei Antwort benachrichtigen
Mummins zocker_28 „FX 5900 im Arsch ???“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Mummins zocker_28 „FX 5900 im Arsch ???“
Optionen

Ich wollte nur wissen, ob Du noch ein Bild hast, denn hättest Du keins bräuchtest Du
eine PCI-GRAKA den ohne Bild flashts sich schlecht. Was genau ist das Problem nachdem Du die Graka geflasht hast??? Hast Du die anderen Biose von oben schon probiert. Deine Karte ist aber keine XT????

bei Antwort benachrichtigen
Schaarschi zocker_28 „FX 5900 im Arsch ???“
Optionen

Habe auch die Creativ geflasht und es ging schief.
Zum Glück hatte ich das alte Bios gesichert und konnte so die Karte wieder in Gang setzen.
Wenn du das Bios brauchst, melde dich bei mir.

bei Antwort benachrichtigen
zocker_28 Nachtrag zu: „FX 5900 im Arsch ???“
Optionen

Ja ich brauche ganz dringend das Bios wie soll ich aber das von dir bekommen ??????

bei Antwort benachrichtigen
Schaarschi zocker_28 „Ja ich brauche ganz dringend das Bios wie soll ich aber das von dir bekommen...“
Optionen

Sende eine Mail an Cornelia.Schaarschmi@lycos.de
Ich schicke das Bios dann als Anhang!

bei Antwort benachrichtigen