An einem Rechner W98SE mit 2 Platten und 256MB verschwanden auf der Datenplatte einzelne Verzeichnisse. Nachdem ich einen Virenscanner habe drüberlaufen lassen, der nichts gefunden hat, und ich die...
Hallo Leute, habe einen Laptop mit einer 6,4 GB Festplatte formatiert. Die Festplatte war in zwei Partitionen unterteillt,C und D. Auf der zweiten Partition sind aber fehlerhafte Sektoren also Vieren...
Hallo, suche dringendst 2 Hotpluggable Einbaurahmen für einen Compaq ML350. Kann mir einer sagen, woher ich diese gebraucht und günstig Teile beziehen kann? außer von Compaq!!, dem Sch....verein ....
gibt es ein Programm das mir die Geschwindikeit meiner Festplatten ausgeben kann?? will mir demnächst ne neue kaufen und da muss ich zwangsläufig ne alte ausbauen......
Habe ne 40 GB 7200U/min Platte von IBM. Leistung ist OK aber beim Arbeiten nervt mit der Zeit ein hochfrquenter Ton. Weiß jemand woran das liegt? Bauteilbedingt oder durch die Geschwindigkeit? Und...
HI ihr alle, ich habe ein riesiges problem mit meiner Festplatte, wenn ich den PC starte hört man ein knacken aus dem innernen, und an der stelle Detecting Ide drives stockt er und nach einer weile...
Huhu. Ich habe bereits eine 40 GB Festplatte. Möchte noch eine 40 GB Platte kaufen. Welche würdet ihr empfehlen? Marke??, Modell??, Preis?? Wäre nett, ihr gebt mir einen guten Rat. Danke
ich habe eine 12 Gigabyte festplatte die habe ich mit fdisk in eine 2 und 10 gigabyte festplatte geteilt window me sagt mir aber das beide 12 gigabyte groß sind nachdem ich auf die 2 gigabyte platte...
Ich habe erfolglos versucht o.g.Festplatte als 2 f.Platte einzusetzen. Unter WIN 95 habe ich es trots update des Bios nicht hinbekommen.Mein Bios Award Modular BIOS v.4.51PG hat sie aber nicht...
Alter PC soll als Schreibmaschine mit Word genutzt werden. Alte defekte Festplatte 0,8 GB wurde durch Seagate 20 GB Ultra ATA/100 ersetzt. Der Disk Manager von Seagate partitioniert die Platte mit...
Hallo, wollte mir eigentlich neue 40GB Festplatte kaufen aber auf der HP von Biostar steht folgendes: Achtung : das M6TBA unterstützt auch mit Biosupdate nur Festplatten bis 20 GB ! Jetzt meine...
bislang war die ganze platte 2x ibm 60gb als raid 1 in einer partition. um linux aufzuspielen habe ich die platte mit pm6 folgendermassen aufgeteilt: primäre partition: 8gb, fat32, win98se erweiterte...
Hi, nach transport erkennt mein Iomega100USB keine Disks mehr.Erst hatte ich das Gefühl, daß es mechanisch nicht gelang, den Diskettenverschluß beiseite zu schieben das Teil ist halbdurchsichtig,...
Habe die Partition auf meiner Festplatte notebook gelöscht dann formatiert. Nach 31 wurde der Vorgang abgebrochen. Wie kriegi ich die Platte wieder sauber und kann Windows installieren? Danke im...
Kann ich die beiden Raid-Kanäle auf meinem Motherboard MSI auch ganz normal nutzen und einfach zwei HD anschliessen. Ich weiss, dass ich auf die Vorteil des RAID-Systems verzichte.
Festplatte lässt sich nicht installieren,beim booten hängt sich der Rechner auf und Festplatte wird nirgends erkannt. Wer hatte das Problem auch und hat die Lösung. Danke
Ich möchte meine Festplatte mit dem Programm Partition Magic neu einrichten. Auf der Platte sind schon ca. 7GB an Daten. Die Gesamtgröße der Platte beträgt 40 GB. Wenn ich jetzt eine neue...
Hi Leute, BootProgramm von Part.Magic 6.0 erkennt zwar zweite Festplatte, aber booten kann man nicht. Geht das überhaupt nicht, oder gibts eine Lösung? Gruss Marek