Optimale IDE-Verteilung?
von harti2 am 3 AntwortenMoin Moin, ich habe 4 Endgeräte für beide IDE-Ports. Wie ist die beste Verteilung an den Ports um keine Leistungseinbußen zu haben? 1 FP UDMA100, 1 FP UDMA 33, 1 Brenner 4x4x32, 1 CDROM 40 x....
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Moin Moin, ich habe 4 Endgeräte für beide IDE-Ports. Wie ist die beste Verteilung an den Ports um keine Leistungseinbußen zu haben? 1 FP UDMA100, 1 FP UDMA 33, 1 Brenner 4x4x32, 1 CDROM 40 x....
Das erste Posting hat so lange gedauert, daß ich gedacht hatte, mein Posting wäre weg. Tschuldigung! Vielen Dank an gaga7 für die schnelle Antwort! Leider kann ich mit dem Promisekontrollerbios...
Habe mit meinem Mainboard MSI K7T266Pro-R und 1700 XP Werte von ca. 11MB/s beim Schreiben und ca. 27MB/s beim Lesen. Alle Werte habe ich mit dem Benchmarktool von Matrox für das Videoschnittsystem...
Habe ein MSIK7T266Pro-R Mainboard mit einem AMD1700 XP-Prozessor, 512MB Apacer RAM, Matrox RT2000 Videoschnittsystem und 4 x 40GB IBM Platten 7200upm als Raid 0 1 sowie 2 x 60GB IBM Platten als...
Leider ist es mir nicht möglich unter Windows NT meine Festplatte mit 40 GB zu konfigurieren. Nt läßt nur 4 GB zu. Wie kann ich meinevolle Kapazität ausschöpfen?
Hi Leute, außer 3 Betriebssystemen auf meiner Festplatte, bekomme ich keine Bootpartition für neues Betriebssystem. Das tut sich unter Part.Magic6.0., aber es sind noch 20 GB frei!!!! Bekomme immer...
Hallo, habe mir eine 2. Platte Maxtor, 40GB, 5400 U., UDMA100 in mein System P3-800, Asus P3B-F, IBM 15GB, 5400 U., UDMA66, IDE-CD-ROM, SCSI-Brenner eingebaut und sie, obwohl sie neuer ist, an den 1....
Hallo, habe mir eine 2. Platte Maxtor, 40GB, 5400 U., UDMA100 in mein System P3-800, Asus P3B-F, IBM 15GB, 5400 U., UDMA66, IDE-CD-ROM, SCSI-Brenner eingebaut und sie, obwohl sie neuer ist, an den 1....
Hi, ich habe eine Ide- und eine SCSI-Festplatte in meinem Rechner, auf die ich jeweils eine Win98-Installation gepackt habe. Die primäre Partition auf IDE lautet C: und die auf SCSI ist D: Ich hab...
Hallo Leute, ich habe eine 40 GB Seagate Festplatte eingebaut. Mein Betriebssystem ist Windows ME. Wenn ich den Rechner nicht nutze bzw. er keinen Festplattenspeicher braucht, dann arbeitet das Ding...
Hallo! Auf einer Festplatte gab es mal 3 Partitionen: C: 4 GB Win2k D: 4 GB Win Me E: 10 GB Daten Es gab keine erweiterten Partitionen oder logische Laufwerke. Nur primäre Partitionen. Alle wurden...
das lustige linux hat den bootsektor von meiner win-partition überschrieben! wie kann ich die daten auf der win-platte retten?
hi, gleichmal vorweg: hab schon so manche stunde bei der suche in archiven verbracht, um eine lösung auch ohne einen zusätzlichen thread zu finden, aber leider waren meine bemühungen nich...
Hallo !!! Kurzbeschreibung: DIVX Filme ruckeln alle 8 Sekunden, wenn ich sie von Festplatte abspiele. Von CD-Rom laufen sie einwandfrei. Der Systemmonitor sagt bei dem Indikator Physikalischer...
So weit ich weiß ist FAT32 das alte System. NFTS ist aber was? Was bringt es mir?
hallo allerseits... ich habe mir vor kurzem eine neue festplatte 40gb, ibm zugelegt... einbau und betriebssysteminstallation funktionierten vollkommen zufriedenstellend... doch was musste ich...
Mit welchem Programm kann ich unter Windows ME meine Festplatte partitionieren?? Mit partition magic geht s nicht. nicht für ME geeignet Welches Dann?? CYA
die HD verlangt ein Passwort möchte gerne format c: machen kann mir jemand helfen
Hallo, Ist vielleicht ne saudumme Frage, ich bin noch ein blutiger Anfänger und in Win2k kenne ich mich noch garnicht aus. Alle meine Freunde haben nur Win98 und können mir nicht helfen. Hab mir nen...
Hi, ich habe seit einiger Zeit meine IBM-HD DTLA307030 mit dem Arcustic-Man.-Tool leise gemacht. Der Plattenzugriff ist dabei nicht mehr wahrzunehmen und ein spürbarer Leistungsverlust ist nicht zu...