Festplatte aufteilen
von emanem55 am 2 AntwortenWie kann ich unter WIN Me meine Festplatte aufteilen??? Muss ich sie wieder Formatieren???
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie kann ich unter WIN Me meine Festplatte aufteilen??? Muss ich sie wieder Formatieren???
Tach, erstmal meine wichtigsten Eckdaten: W2K inkl. aller Updates, IE6, Asus A7V133, Quantum Fireball Pus AS 20,5 GB UDMA 100 . Habe aus ungenutztem Speicherplatz eine dritte Partition erstellt. Die...
Hi, ich hab hier nen alten HP-Rechner VECTRA VL5, Baujahr 97 der Platten nur bis 8,xx GB erkennt. Ein aktuelles BIOS Jahr 2000 habe ich auch schon geflasht, leider ohne Ergebnis. Ich wollte eine...
Moin Moin, habe eine IBM IC35L040AVER07. War schön eingerichtet. Als das neue Board kam EPOX EP-8KHA begannen die Probleme. WIN98SE lief normal. Aber Part.Magic meldete geometrische Fehler und das...
hi, ich hab heute versucht mein Abit BH6 board mit C300A@450 und 448MB mit meiner neuen Western Digital 600BB 60GB zum laufen zu bringen. jedoch will das bios die platte nicht erkennen. als secondary...
Tag erstmal.. 200Mhz Pentium auf Biostar M5ATA, 128MB-RAM Platte und ROM hängen an einem Kabel, aber sobald ich das ROM nur vom Kabel nehme findet er die Platte nicht mehr, nichtmal im Bios oder mit...
Hallo, ich habe mir letztens eine MHN2300AT von Fujitsu gekauft, weil nach einem PC Pro Artikel, 2.5 HDD wesentlich besser sein sollen Lautstärke usw. . Bloß dummerweise passt diese NOTEBOOL...
Suche den Preiswerteren Umstieg auf ein anderes Festplattensystem. Habe im Moment eine SCSI Platte mit U160. Habe von einem Level 5 Raid Controller gehört, was immer das auch ist, oder wo der...
Hi,ich habe eine Chaintech ATA100R,High Point HTP370,nun möchte ich mir eine größere Festplatte zulegen!bis zu welcher Größe werden die Platten erkannt oder gibt es überhaupt eine Beschränkung...
Hallo,liebe Leute,Habe seit gestern das Problem das mein PC beim booten die Fehlermeldung bringt:Floppydisk failed code 40 Weiß jemand von euch welche Bedeutung hinter dem Code steckt?Für eure Hilfe...
Ich benutze oft den MS-Flight Simulator. Diese Software hat den Nachteil das sie teilweise mit sehr großen Dateien für die Scenerien arbeitet. Das heißt fast sekündlich wird irgend etwas von der...
Hi Habe folgendes Problem:nach dem Anschluß einer 2 Festplatte Samsung 20GB als Slave an einen HTP 366 Udma Controller 1 Festplatte Maxtor 10GB ,beide Platten UDMA 100,wird die Samsungplatte zwar im...
Hallo Ich möchte zei IBM ic35l040 an meinem onboard Raid-Controller im Stripe-Modus betreiben, allerdings nicht auf Partitionen verzichten. Ist es möglich, dies zu realisieren? Wenn ja, wie? Bleibt...
hi, ich habe mir eine western digital 60 GB-platte gekauft und unter win98 eingebaut. wird erkannt und mit fdisk soweit eingerichtet...problem: die neue platte H:, als slave zeigt nur etwas mehr als...
hi leute, ich hab mir jetzt ne neue platte geholt wurde mal zeit... -- eine western digital 60 gig... so, hab die auch schon eingebaut und an secondary master gehängt alte platte, seagate 9 gig,...
Ich muss unbedingt wissen wie heiss die 100GB Platte von WD wird
Weiss nicht warum, aber beim Booten von WIN95 erscheint plötzlich eine Meldung:Neue Hardwarekomponenten gefunden Microsoft Adapter für das virtuelle private Netzwerk Datenbank für...
Hallo zusammen, das neue KT266A Board von MSI hat einen Promise FastTrak Lite Controller. Was ist mit Lite gemeint? Worin liegen die Unterschiede zu einem normalen Controller? Vielen Dank an Euch....
Ich habe eine Festplatte mit Windows Me in meinem Pentium III installiert und möchte eine weitere Festplatte installieren mit dem Betriebssystem Windows XP. Ist diese möglich ? Die zweite Festplatte...
Die kontrollanzeige meiner Festplatte leuchtet ständig, obwohl kein zugriff stattfindet