Bios-Meldung anallisieren
von mbagari am 3 Antwortenhallo, nach dem formatieren einer Festplatte versuche ich Windows wieder zu Installieren, aber beim Starten des Cd-Rom Laufwerkeskommt kommt mir immer die Meldung: Cannot create a temporrary...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hallo, nach dem formatieren einer Festplatte versuche ich Windows wieder zu Installieren, aber beim Starten des Cd-Rom Laufwerkeskommt kommt mir immer die Meldung: Cannot create a temporrary...
Gestern ging bei meinem System auf einmal garnichts mehr. nNach unzähligen Bootversuchen mit Scandisk und Scanreg fuhr das System auf einmal wieder hoch und meldet seitdem defekte Sektoren auf der...
Hi, ich habe einen Athlon 1400 auf einem Asus Board, eine IBM IC060Lirgendwas U100 Platte, eine Seagate 40GB U66 Platte, ein Pioneer DVD Slot In und einen AOpen 1632 Brenner. Da ich weder die zwei...
Ich hab ne Festplatte schon ein älteres Modell, 2,1 GB, IDE Western Digital - war aber bis vor ein paar Wochen woanders funktionstüchtig in einen alten Rechner eingebaut. Wenn ich jetzt boote, wird...
ich habe mir vor 2 wochen eine maxtor 40 Gb gekauft einige tage ging auch alles gut. Dann wollte nich mehr hochfahrn wohlmöglich defekte zuordnungeinheiten ok alles neu formatiert nach 4 tagen das...
Hallo, ich hatte nach der Wiederherstellung unseres RAID-Array 0 1 das Problem das auf der Platte zwar alle Daten vorhanden sind, aber die Platte unter NT nicht mehr ansprechbar ist. Gibt es ein Tool...
Ich habe den etwas älteren PC meines Kumpels bekommen. Da dieser Rechner nicht mehr richtig hochfährt erstellte ich eine Startdiskette und formatierte die Festplatte C:/. Ich gab nach dem...
Auf was muss ich, wenn ich mir eine zweite Festplatte einbaue, sie stecken? Ich denk mal auf Slave aber wo wird das CD-Rom Laufwerk dann angeschlossen und auf was wird das CD Rom dann gesteckt??????
Hi Jungs ! Habe eine 2,1 GB WD Caviar gekauft Trödel, für 15,- , die sich nur bis 20 Formatieren läßt, dann bricht format.exe ohne Fehlermeldung ab. Denke mir, eine Low-Level-Formatierung könnte...
hallo ich will meine Festplatte partitionieren ohne das ich alles formatieren muss. ich hab 80GB Festplatte nur die Aufteilung ist nicht zufrieden stellend. Ich hab mal gehört das man dies so machen...
Hallo, also ich habe auf einem vorinstallierten WinME Rechner die 40GB Festplatte mit WIN XP und WIN98 installieren lassen. Nichts ging und ich fomatierte Sie wieder... fortan zeigte er verfügbaren...
Hallo zusammen, ich habe mir eine Partition zerschoßen formatiert durch Dummheit und brauche jetzt dringend das Tool Lost Found. Das war auch auf der Partition!!! Wer von Euch hat das Tool Lost Found...
meine 2 te Festplatte wir nach installation von Windows Me nicht mehr erkannt. Vorher Win 98. Im Bios wird Sie noch anzezeigt, aber unter win me kein Zugriff auch nicht unter dos. Bitte wer kann mir...
Hallo, ich hatte einen Laufwerksgeometreifehler von Drive Image 4.0 und Partition Magic 6.0 angezeigt . Wie kann der entstehen, durch Viren? Der Rechner lief trotzdem, evt. langsamer, weil irgend ein...
Hallo, habe 2 Probleme mit der neuen Festplatte. 1. Beim Starten wird der 1. 2. Festplattentyp angzeigt und dann erscheint die Nachricht Primary IDE Channel No 80 Conductor Cable Installed . Was...
HI Leute! Ich habe einen PIII, mit 500 Mhz, 256 MBRAM und mit WIN XP. Es sind 2 Festplatten installiert eine alte Seagate 6.4 GB und eine neue Western Digital 20.5 GB . Durch das Progi HD TACH habe...
hallo, ich hatte auf meiner HD mehrere wenige Bit grosse Fehler verteilt. Betroffen sind u.a. auch Bilddateien und Videos, in denen solch ein Fehler wenig stoeren wurde bzw leicht korrigierbar ist....
Hallo! Ich habe das Asus A7V133 mit RAID on Board. Darauf habe ich zwei 38GB von WD400BB. Bereibe diese im RAID 0. Soweit alles ok. wenn ich aber mit fdisk Partitionieren möchte, wird die Platte mit...
Servus Durch was gehen Festplatten kaputt? Kann das am Mainboard oder an der Stromversorgung liegen? MfG Bölzebub
Ich habe nun den neuen Aldi-PC, welcher mit den Partitionsgrößen C: BOOT 45 GB D: Daten 30 GB und E: Recover 5 GB ca. geliefert wird. Ich möchte nun gerne die BOOT-Partition auf 5-10 GB...