Hi, bräuchte jemanden der mir bei einem Raid-System die einzelnen Stufen der Festplatten Levels beschreibt. Kenne nur die Begriffe Level0,1,5,10 kann damit aber nicht anfangen außer das sie zur...
Hi, habe nicht viel Ahnung aber ein kleines Problem: Habe ne neue 60 GIG Platte IBM Deskstar gekauft, meine alte ist ne Maxtor UDMA 66, 30 GIG und hab noch ne ältere 8,4 GIG näheres weiß ich nicht...
Hallo Leute, habe mit nem Bootmanager rumgespielt unter Win 98 und jetzt ein Problem: Die Festplatte war schon partitioniert, der Bootmanager ist gelöscht, die Platte lässt sich auch booten. Doch...
Hi Leute! Ich will mir ne neue Platte hollen. Nicht zu teuer! Nun ist die Frage, soll ich mir eine 60 Gigabyte hollen mit 5400 U/min oder eine 40 Gigabyte mit 7200 U/min ? Erkennt man den unterschied...
Ich habe ein betagtes Mainboard Siemens D841 Scenic 5H PCI, Pentium I 60 MHz, Baujahr 1994 , das ich ohne Laufwerke bekommen habe, mit einer Festplatte versehen. Problem: der Rechner bootet nur von...
Hallo Habe mir ne neue WD Caviar 30 Gyga Fesplatte zugelegt und diese auch auf dem PC mit der dazugelieferten EZ Install Diskette fromatiert. Das System erkennt die Harddisk ebenfalls im BIOS ist sie...
Hallo, ich schreibe jetzt schon zum 3. Mal hier rein, weil kein Tipp geholfen hat. Ich möchte gern meine 60GB HDD partitionieren, aber das klappt nicht. Ich habe es schon mit dem WIN2000...
Hallo. Ich habe ein grosses Problem, ich habe mir das Board gekauft, mit Athlon XP 1500 . Nachdem ich jegliche platte mit verschiedenen Betriebsystemen reingehängt hatte, bekam ich immer...
Ich habe mir einen Big-Tower ATX gekauft und dort ist ein Schacht zu sehen der einem ermoglicht 3,5 Zoll Laufwerke einzubauen. Meine Frage ist nun : Kann ich dort Festplatten unterbringe? Die...
Ich besitze ein BE6 Motherboerd mit einen 850MHz PIII, 512MB Ram und einer 15GB IBM Festplatte. Nachdem ich meine neue 60GB IBM 7200 an den U66 Port anschloss, frierte Windows ME während er auf die...
Wenn ich Win05 installieren will erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt, dass die letzte Zuordnungseinheit defekt ist.Ich habe es schon mit Scandisk und Defrag versucht.
Ist es möglich, Festplatten, die im Stripe-Modus gekoppelt sind, zu partitonieren. Wenn ja, wie? Ist es dabei zwangsweise erforderlich, die Platten zu formatieren??
Hi! Ich hab gehört, dass es Probleme mit Festplatten geben soll, die über 64 GB gehen. Angeblich soll das ganze an Fdisk liegen. Was muss man beachten? Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja...
hallo, ich habe jetzt schon öfters probiert mit dem XP-defrag-toll meine festplatte zu defragmentieren. aber es wird nicht alles defragmentiert, obwohl noch genug speicherplatz frei ist. kann man da...
Hei! ich lieg gerade gmiadlich im bett und schau fern, plötzlich hör ich meine 307045 zing-zing-zing machen. ich hupf natürlich sofort auf, icq hat sich aufghängt... der explorer auch. kurzerhand...
Ich habe eine nagelneue Seagate 5400pm/60GB als 1. IDE-Platte auf mein MSI-Mainboard gesteckt Prozessor: Athlon 1,5 512 MB 133er-Ram und darauf Win2000 installiert - sofort Probleme im Dauerbetrieb,...