Hallo Freunde gibt es irgend ein Tool für IBM Platten,daß die Temperatur auch unter win98 bzw. win2000 anzeigen kann? Das Tool von IBM kann dies nur unter DOS und ich habe keine Lust immer von...
hi leute, ich habe bei mir eine zweite festplatte maxtor 34098H4 40gb installiert. die erste Platte ist ebenfalls eine maxtor 6gb , auf ihr liegt auch win98. da mein bios nur platten bis 8 gb...
Hy Leute ich hab eine Frage und zwar, nach dem ich eine Low-Level Formatierung meiner 20GB Maxtor Festplatte durchführte und danach Win98 installiert habe, läuft das System sehr sehr instabil, als...
Wer hat schon mal versucht ein CD-Rom LW an diesen Controller zu betreiben?Solange ich nur FP betreibe ist alles o.K.Aber bei der BIOS Routine des Controllers wird das angeschloßende CD Rom nicht...
Ich hatte folgende Konfiguration auf meinem Rechner: 1. Festplatte - 1 fat32 partition - darauf läuft win98 hier alles in ordnung 2. Festplatte: 1 fat 32 primäre partition für windows daten,.. 1...
Hallo Experts, ihr habt richtig gelesen: partition magic soll mir partitionen groesser als 2 GB in FAT32 erstellen,meldet mir aber,dass nur max 2 GB möglich sind...ich kenne das nur von FAT16 mit...
Ich habe ein ganz normales IDE Mainboard mit 2 ATA-100 IDE-Controllern Am primären Controller hängt eine ATA-66 Platte als Master und ein CD-ROM-Laufwerk als Slave. Das Betriebssystem Windows XP und...
ich suche die spezifikationen für meine maxtor vl 20 GB bei http://www.maxtor.com/products/DiamondMax/DiamondMaxVL/QuickSpecs/42070.txt steht: cylinder 16383 heads 16 sect 63 bei...
Hallo, ich habe ein großes Problem und wäre dankbar für jeden Tip: Ich habe einen neuen PC gekauft und die alte Festplatte in den neuen Rechner als Slave eingebaut. Dann habe ich mit Norton Ghost...
Hi Habe seit 2 tagen ein problem.... seit 2 tagen kann ich net uff meine 2. festplatte zugreifen... habe schon alles probiert.... sogar schon fdisk und low level format.. aber bei beiden, hatte ich...
Hoi, ich hab n großes problem, und hoff mal, dass mir hier jemand helfen kann. ich hab mir heute ne western digital 80GB eingebaut WD800BB . Mainboard is ein GA-6VXE7 von Gigabyte. das problem ist,...
Ich habe eine 40 GB Platte die zu 3/4 voll ist. Ich habe nur eine Partition. Wenn ich diese Partition in 3 oder 4 kleine Partitionen teile und in eine Partition nur eine Windows Anwendung packe, wie...
Hallo, ich möchte mit meinem Promise-Onboard-Controller ein RAID 0 System aufbauen. Wie muß ich die Festplatten partitionieren ? Ich habe heute auf meiner 40 GB Festplatte 5 Partitionen, muß die...
hi profis, seit 03/2001 habe ich ein compaq presario 1200 notebook win ME und celeron 700, 10 GB HDD . eigentlich ein schönes gerät - wenn nicht nur die 1-2 stündlichen abstürze wären!! das...
Morgen Zusammen ICH BRAUCHE HILFE !!!!!! Habe in meinen Computer folgendes Problem. Ich kann nicht mehr vom Diskettenlaufwerk Booten egal was ich auch mache er sagt immer das ich keine Boot Disk...
Hatte vorher 18GB-Festplatte im PC. Diese war defekt und nun versuche ich gerade eine 15GB Festplatte einzubauen. Formatierung mit Fdisk lief okay! Wenn ich nun aber WIN98 SE installieren möchte,...
Hi, habe eine nagelneue Matrox 40gb /7200 Festplatte. Sie laesst sich wunderbar mit Fdsik partitionieren und logische Laufwerke lassen sich auch ohne Probleme einrichten. Aber sobald ich anfange die...
hallo, habe HDD IBM DJNA-352030 20GB IDE UDMA66 5400U/min gekauft/gesteigert bei eBAY und eingebaut.... FDISK erkennt aber gerade mal 8 GB ebenso nach FORMAT ... woran kann das liegen lt....
Hallo Jungs, ich will bei ca 70 Rechnern mit verschiedenen Harddrives die Serien-Nummer auslesen. Dies sollte aber während des Betriebes WinNT, Win2000 geschehen da keine möglichkeit zum booten von...