Sers, hab mir heut eine neue HDD von Western Digital gekauft 80GB, 7200u/m UDMA 100 und in meinen PC eingebaut Board nennt sich M6VBE, ka von welchem Hersteller, war Komplett-PC Dem Systemhandbuch...
Bei mir will Win2k die Festplatte nicht im UDMA-Modus betreiben. Dagegen laufen CD-ROM Laufwerk und Brenner tadellos mit UDMA. Ich habe das SIS735 Mainboard K7S5A von Elitegroup die Fujitsu MPG3409AT...
hi Hab eine neue 60GB Festplatte gekauft und mit FDISK eingerichtet, doch werden komplett nur 20GB unter windows und dos angezeigt kennt einer von euch checkern villeicht dieses problem ??? danke...
Es handelt sich um eine Festplatte des Types Hitachi_DK23CA-20 und das Ganze in einem Medion Notebook. AUf dem System war XP installiert und ein Kollege hatte wohl versucht das 98 SE zu installieren...
Eine Festplatte U100/7200U/min bringt ca.30MB/s was bringen denn nun 2 Platten im Raid 0,ja wohl kaum 60MB/s. Und was würden 4 Platten bringen Raid 0 ???????????????
Wenn ich meine zwei Festflatten normal partitioniere mit fdisk und formatiere wird die Größe der Festplatten mit 60 Gb richtig erkannt. Füge ich sie zu einem Raidverbund Raid 0 zusammen und möchte...
hallo, nachdem ich eine 30 GB HD seagate , auf der eine patition mit 30 GB vorhanden war, mit Partition Magic 7.0 in zwei 15 GB partitionen aufgeteilt habe, lässt sich die platte weder unter dos noch...
kann ich meine bereits installierte seagate ultra ata66 mit der neuen ibm udma100 zum laufen bringen ??? die neue wird einfach nicht erkannt....??? hilft bitte einem newbie gruss save6
Hallo, ich hab ein MSI Board mit Promise Lite Onboard-Raid. Was sind die Unterschiede zum normalen Controller? Können an dem Lite auch 2 unterschiedlich große Platten ohne Raid-Array betrieben...
Hi, bräuchte jemanden der mir bei einem Raid-System die einzelnen Stufen der Festplatten Levels beschreibt. Kenne nur die Begriffe Level0,1,5,10 kann damit aber nicht anfangen außer das sie zur...
Hi, habe nicht viel Ahnung aber ein kleines Problem: Habe ne neue 60 GIG Platte IBM Deskstar gekauft, meine alte ist ne Maxtor UDMA 66, 30 GIG und hab noch ne ältere 8,4 GIG näheres weiß ich nicht...
Hallo Leute, habe mit nem Bootmanager rumgespielt unter Win 98 und jetzt ein Problem: Die Festplatte war schon partitioniert, der Bootmanager ist gelöscht, die Platte lässt sich auch booten. Doch...
Hi Leute! Ich will mir ne neue Platte hollen. Nicht zu teuer! Nun ist die Frage, soll ich mir eine 60 Gigabyte hollen mit 5400 U/min oder eine 40 Gigabyte mit 7200 U/min ? Erkennt man den unterschied...
Ich habe ein betagtes Mainboard Siemens D841 Scenic 5H PCI, Pentium I 60 MHz, Baujahr 1994 , das ich ohne Laufwerke bekommen habe, mit einer Festplatte versehen. Problem: der Rechner bootet nur von...
Hallo Habe mir ne neue WD Caviar 30 Gyga Fesplatte zugelegt und diese auch auf dem PC mit der dazugelieferten EZ Install Diskette fromatiert. Das System erkennt die Harddisk ebenfalls im BIOS ist sie...
Hallo, ich schreibe jetzt schon zum 3. Mal hier rein, weil kein Tipp geholfen hat. Ich möchte gern meine 60GB HDD partitionieren, aber das klappt nicht. Ich habe es schon mit dem WIN2000...
Hallo. Ich habe ein grosses Problem, ich habe mir das Board gekauft, mit Athlon XP 1500 . Nachdem ich jegliche platte mit verschiedenen Betriebsystemen reingehängt hatte, bekam ich immer...
Ich habe mir einen Big-Tower ATX gekauft und dort ist ein Schacht zu sehen der einem ermoglicht 3,5 Zoll Laufwerke einzubauen. Meine Frage ist nun : Kann ich dort Festplatten unterbringe? Die...