Nachträglich Raid0 ohne Datenverlust ?
von (Anonym) am 2 AntwortenEpox 8ka7 IBM IC35L040 2x Wie verhindere ich daß die Daten auf der jetzigen Festplatte beim Raid installieren nicht verloren gehen? Weiß jemand wie ich das machen muß? Tschau Manfred
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Epox 8ka7 IBM IC35L040 2x Wie verhindere ich daß die Daten auf der jetzigen Festplatte beim Raid installieren nicht verloren gehen? Weiß jemand wie ich das machen muß? Tschau Manfred
Hi Leute, ich habe eine 40GB HD in meinen PC als Slave eingebaut. Trotz korrekter Jumper erkennt das BIOS nur 32GB. System: Win 98SE, Intel PIII 450MHz HD Samsung SV4003H IDE Board Giga-Byte...
Hallo Nickles.de ! Ich suche einen schnellen und problemlosen IDE-RAID-Controller ATA 100 oder 133 ! Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben ? Gefunden hab ich bisher Promise, Highpoint, Dawicontrol......
Ich möchte meine Festplatte komplet formatieren. Er sol wieder in der erst zustand sein. Wie macht man das?
Hallo, habe ein Problem mit Partitionen, vielleicht könnt ihr helfen. Ich habe 2 Festplatten, jeweils 20 GB. Beide sind als Wechselplatten angeschlossen. Festplatte 1 an IDE1 als Master, DVD-Laufwerk...
Die kleinste Festplatte die ich kriegen konnte hat 20GB mein PC erkennt nur 8,4 kann meinen Main Board hersteller nicht ausfindig machen zwecks interupt13 updates,habe nur PA-2002 drauf stehen.kannst...
Nach dem Einbau einer schnelleren IDE-IBM-Festplatte 40GB/7.200 UPM habe ich nervende Probleme mit Drop-Down-Listen, Auto- Startfenstern , die nach dem Einlegen einer CD-ROM wie Norton System Works...
Hallo ich habe meine Maxtor 40 GB Festplatte eingebaut sie wird aber vom Bios nicht erkannt es steht immer da Primary Hard Disk Fail . Die dazugehörige Software erkennt die Festplatte genau wie win...
gibt es eine möglichkeit ide-geräte extern zubetreiben oder ist das nur scsi vorbehalten ?
Hallo. Ich stolpere zur zeit von einem problem ins nächste. Wollte mir win98 neben win2000, installieren. Soweit so gut. Hab mich vorher schlau gemacht und mit partition magic ne aktivierte, primäre...
Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten a 40 GB zum Raidverband Level 0 verkabelt. Die Platten sind jetzt voll und ich habe zwei 60 GB Platten gekauft. Wie müssen die 4 Platten angeschlossen werden,...
Hallo, ich betrete Neuland bitte helft mir. Ich nutze zwei Festplatten a 40 GB im Raidverband Level 0 .Die Platten sind jetzt voll und ich möchte den Inhalt mit Norton-Ghost auf zwei andere 60 GB...
Hi Leute, ich habe leider oft Probleme, meine Festplatte zu defragmentieren. Ich erhalte dann oft den Hinweis, das auf der Festplatte ein Fehler ist. Darauf lasse ich Scandisk im Standard-Test...
Hi, hatte mir die Platte vor einem Jahr noch für meinen alten PC mit Win98SE gekauft und dort wurden nur 32GB erkannt. Jetzt habe ich einen AMD1,2Ghz auf einen EP-8K7A Board. Die Platte ist als Slave...
Bekomme beim booten diese Warnmeldung: Smart Failure Predicted on Primary Master: Maxtor 5T020H2 Warning: Immediately back-up your data an replace your hardsisk drive. A failure may be imminent. Was...
Hi! Gestern flugs ne 80GB Samsung Platte gekauft, eingebaut, geht nicht. :- Win2k hat die Platte in der Datenträgerverwaltung nach einigem Arbeiten erkannt. 76000 irgendwas MB. Aber wenn ich dann die...
hallo will meine wd nun endgueltig ersetzen dieses geklacke war nicht mehr auszuhalten. steh nun also vor der frage was fuer eine da mein board asus k7m eh nur UDMA/66 unterstuetzt ist nun die frage...
Hier hat vor kurzem ein Poster die Meinung vertreten, daß EIDE- im Gegensatz zu SCSI-HDD s nicht besonders gut für Dauerbetrieb geeignet sind zum Beitrag . Nun hat meine WD 600 BB nach knapp 1 Monat...
möchte ne größere Festplatte installieren und weis nicht ob das funktioniert. Habe Award Modular Bios V4.51PG 94-98 09/14/1998-577 ITE8661-ZA5LEH0AC-00
Ich habe eine IBM DTLA 307030 Festplatte an einem ASUS A7V133 Mainbord mit dem Promise UDMA 100 Controller. Nun will ich eine zweite platte anschließen aber finde nicht die selbe um Raid 0 zu...