über 32 GB auch ohne bios update?
von subscriber (Anonym) am 11 Antwortengibt es eine software möglichkeit ?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
gibt es eine software möglichkeit ?
Nachdem der Rechner mit obigem Board und 2 IBM DTLA 305070 plötzlich nicht mehr/bzw nur noch im Schneckentempo startete fast 2h zum hochfahren habe ich nach vielen anderen Rettungsversuchen WIn 2000...
Mein Rechner bringt beim Booten die Fehlermeldung 1. master HDU Fehler. Ich habe schon die HD ausgetauscht leider ohne Erfolg. Der Fehler ist plötzlich aufgetaucht. Kann mir jemand sagen was Dekekt...
Ist das die Lösung, wenns mit dem Bios des Motherboard nicht klappt? Oder handelt man sich neue Probs ein? - Kann auch eine ältere HDD an UDMA100 oder133 Controller verwendet werden? - Wenn darauf...
ich bin grad am ueberlegen mir eine neue festplatte zuzulegen. 1.5gb sind doch nicht soviel. weiss jemand welche groesse moeglich ist? und dann natuerlich moeglichst noch eine empfehlung leise...
Ich habe win2k installiert und als ich direkt nach der Installation gebootet habe, bleibt er bei Verifying DMA Pool Data stehen und tut nichts mehr, jetzt habe ich auch keine Möglichkeit mehr von...
das zeigt mir xfDisk an wenn ich es starten will. Hatte das Programm schon mal erfolgreich benutzt und wollte jetzt nach dem Kauf einer neuen Festplatte wieder mal mehrere primäre Partitionen...
Hallo Ich habe folgendes Problem Ich habe mir ein WECHSELRAHMEN für meine Festplatte zugelegt. Er unterstützt UDMA 66 und UDMA 100.Meine Festplatte ist eine Western Digital UDMA 100 40 Gb.Wenn ich...
Hallo ! Ich habe mir ein 1,7 Giga P4 und ein Abit Board eingebaut. Habe ein Mischsystem SCSI und IDE . Mein Problem: Ich habe Windows ME auf die SCSI Platte gespielt. Funktioniert. Die IDE Platte,...
Hallo, habe eine IBM 40,1 GB IC 35L040AVER07-0 ATA/IDE in einem Asus A7V133 VIA KT 133A betrieben, als Master am Primary UltraATA 100 IDE mit 40/80 Kabel. Mit WIN 2000 Pro, SP weiß ich nicht. Weil HW...
Wie formatiere ich meine Festplatte. Betriebssysten Windows ME
Welche unterschiedlichen Arten der Festplattenformatierung gibt es ? quick , oder nicht quick oder sonstige... Was sind die Vorteile und was sind die Nachteile ? Was kann z.B. schlimmstenfalls...
Hallo, habe Problem mit neu eingebauter Festplatte, habe neue Festplatte 60GB eingebaut und angeschlossen. Zugriff auf Festplatte funktioniert ganz normal. Aber wenn Windows gestartet wird, werden die...
Es kam, wie es kommen mußte: Der unfreundliche Herr vom Compaq-Support meinte, ein Austausch meiner Festplatte aufgrund fehlerhafter Sektoren win meldete physikalische Fehler sei nicht notwendig,...
Hi Leuts, ich besitze eine IBM ICL3540 Festplatte die, so denke ich einwandfrei funktioniert. Keine Def. Sektoren oder mechanische Defekte Allerdings ist mir aufgefallen, das beim Einschalten des...
Hallo Leute, meine Güte in jedem hardware gebiet sind andere Profis ich meine bei Nickles . So jetzt meine Frage : kann mir jemand eine leise HDD empfehlen so 40-80 GB.Ich brauche eine...
ich habe mir dummerweise eine dtla 307030 von ibm zugelegt, die jetzt erwartungsgemäß nicht mehr funktioniert. na gut, was soll man machen, tool von ibm saugen, fehlerkennung seriennummer an ibm...
Hi, Ich hab da mal wieder ein Problem, also ich habe eine neue Festplatte gekauft WD 600BB Ultra DMA100 720 diese hat mir ein Freund eingebaut und Windows2000 wieder installiert. Außerdem einen...
Beim Starten von Win 98 erscheint folgende Fehlermeldung Datenfehler beim lesen von laufwerk C Mit der Startdikette ist auch nichts zu machen, nich mal format c: ! Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!!!
Hi, war heute beim Fachhändler, um mich nach ner neuen Festplatte umzuschauen. Er empfahl mir IBM keine OEM Platten und riet mir von Maxtor ab mit der Begründung: Die schneiden in den Tests sehr gut...